Beiträge von Tonia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja seine Beschimpfungen sind immer die besten. Einmal hat er bei Mario Kart8 richtig viel weggepiept. Da konnte ich nicht mehr vor lachen. :D

    Herzlich Willkommen im BisaBoard und frohes Posting! ;) Dass du Suishomaru erwähnst finde ich irgendwie witzig, weil ich grade vom momentanen Arenaleiterburgpart komme. Das du Geilkind/Domtendo auch kennst ist ebenfalls ein lustiger Zufall. Der ist nämlich meil LieblingsLPer. :thumbsup: Aber ich schweife ab... bleibt also nur noch zu sagen: Viel Spaß im Bisaboard! :)

    Hallihallöchen und willkommen auf meiner Fanartseite.^^
    Also ich denke als erstes sollte ich etwas über mich erzählen:


    Wie lange zeichnest du denn schon so?
    Ich würde sagen ich zeichne seitdem ich denken kann. So genau weiss ich das leider auch nicht.^^' Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich wohl 11 (Gott das ist ja auch schon wieder drei Jahre her) war, als ich anfing erste Comicfiguren abzuzeichnen und schließlich auch selbst zu gestalten. Damit kommen wir auch schon zur nächsten Frage:


    Was zeichnest du so?
    Angefangen hat alles damit, dass ich Donald Duck, Micky Mouse und Co versucht habe abzuzeichnen. Dann kamen noch andere Comicfiguren hinzu und irgendwann fing ich an auch eigene Comics zu zeichnen. Ab und zu versuche ich mich auch mal im Mangastil.


    Nächste Frage: Was möchtest du noch verbessern?
    Uff da gibt es so einiges. Als erstes Proportionen! Die muss ich echt noch üben. Genauso wie in der Schattengebung. Da bin ich zwar nicht so schlecht wie früher, allerdings habe ich oftmals Angst Schatten zu setzen, weil ich dann immer denke das Bild zu verhauen. Zum Schluss möchte noch gesagt sein, dass ich irgendwann auch mal digital zeichnen möchte. Ist nicht so, dass ich es nicht schon versucht habe. Nur die Ergebnisse waren... na ja jetzt nicht so toll.



    Und nun zum wichtigsten (weshalb du wahrscheinlich auch hier bist) den Bildern! (Ich nehme Links zu meiner Gallerie. Hoffentlich ist das OK. Ich habe nämlich das mit den Bilder einfügen nicht so recht verstanden :( )


    Herr der Ringe Cover


    Das ist das Cover vom ersten Herr der Ringefilm. ^^ Allerdings ist das nur eine einfache Skizze.


    Lucia und Plinfa


    Mein Profilbild wie man unschwer erkennen kann. :D


    DomtendoFanBild


    Domtendo ist ein LPer, der hauptsächlich Nintendospiele spielt. Zufällig ist er einer meiner Lieblingyoutuber, darum habe ich das Bild gezeichnet.^^ Das Bild ist übrigens auf A3 und nicht, wie normalerweise auf A4 entstanden.


    Weihnachtsengel


    Ein Weihnachtsengel^.^ (Ich weiß sehr passend so kurz nach Ostern)


    So das war es fürs erste. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wenn nicht würde ich mich auch über (nicht beleidigende!) Kritik freuen. ;)

    Hi ich hätte noch Vier Seriencodes für das Magmar/Elektekevent übrig, die ich an dieser Stelle ganz gerne versteigern würde. :) Allerdings kann ich nur auf Gen4 und Gen5 tauschen.


    Meine Wants:
    Interesse hätte ich an unterschiedlichen Events, unteranderem dem Pikachufarbenden Pichu, dem goldenen Milotic oder dem schillernden Larvitar. Zudem hätte ich Interesse an Shinystatern oder anderen Shinys. Ganz besonders an Plinfa oder Evoli. Wesen und DVs wären egal und Klone sind (solange sie legal sind) erlaubt. Schreibt aber bitte hinzu wenn euer Poki ein Klon ist. Außerdem hätte ich Interesse am Schillerpinn.
    So ich glaube das wäre dann alles nötige. Hiermit erkläre ich die "Verhandlungen" für eröffnet! :D

    Hi ich habe dein Sonderangebot gesehen und wäre bereit ein paar Federn für ein Lapras mit VF abzutreten. Wesen wäre mir egal aber ich fände es cool wenn es weiblich wäre. :)

    Hi ich schätze mal das ist jetzt eine bisschen dumme Frage aber kann mir einer erklären wie dieses Schlüsselsystem funktioniert? In Weiss 2 kann man ja ein shiny Dratini bekommen. Doch braucht man dazu Schwarz2 und Weiss2 ? Ich blick da nicht durch. ?(