Beiträge von Tonia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also EVs oder DVs beücksichtige ich eigentlich nie. Wesen und Geschlecht hingegen eigentlich immer! Ich versuch immer weibliche Pokemon zu haben (was vorallem bei den Statern nervt, wegen diesem ewigen resetten) aber auch bei wilden Pokemon: Ich weiß noch wie ich bestimmt 'ne Stunde im hohen Gras rumgerannt bin um ein weibliches Sheinux mit passendem Wesen und guter Fähigkeit zu finden, aber dafür war ich dann umso stolzer, als ich es dann hatte^^

    Krebs ist so eine Sch*** Krankheit! Ich hasse sie!!
    Mein Vater ist an Krebs erkrankt, als ich 12 war. Anderthalb Jahre später ist er daran gestorben. Es war nicht leicht für meine Schwester uhd mich, überhaupt nicht leicht. Es ist schrecklich mit ansehen zu müssen wie ein geliebter Mensch immer schwächer wird. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr kurz vor seinem Tod ihn im Hospiz besuchen war und den Anblick nicht ertragen konnte. Es war schlimm ihn so zu sehen unfähig irgendwas zu machen.

    Tolles Thema!
    Also ja ich war schon mehrmals auf dem Pokémonday in Berlin. Ich werde auch dieses Jahr wieder dorthin gehen, weil ich grad mal 10 Minuten zu Fuß vom Ort des Geschehens entfernt wohne. xD Oft treffe ich auch Freunde von mir auf dem Pokemonday, weil wir halt alle Pokemonfans sind. :D

    Also meine schlechten Angewohnheiten sind folgende:


    1. Unordentlichkeit, ständig ist mein Zimmer unaufgeräumt, meine Schultasche unordentlich...
    2. Ich bin manchmal ein richtiges Plappermaul xD und manchmal bin ich echt verschlossen, das wechselt bei mir immer sehr schnell
    3. Bequemlichkeit, ständig wird etwas aufgeschoben, ich mavhe nur das Nötigste.. all sowas halt
    4. Tagträumerei. Meine eindeurig schlimmste Angewohnheit(voralldingen während wir Schule haben) Ich schweife oft vom Thema ab und denke an etwas völlig anderes. Sehr nervig für meine Mitmenschen^^

    Oh man ein Twilight topic xD
    Ich habe das erste Buch gelesen, das zweite zur Hälfte, das dritte versauert in meinem Regal und das Vierte hab ich mir nicht geholt. Ich fand die Bücher etwas langweilig. Klar das Ende von Teil 1 fand ich tatsächlich gut aber der Rest war wirklich nur Edwardgeschwärme. Im zweiten Teil wars dann halt Edward und Jacobgeschwärme. Ich mag es auch nicht wirklich, dass die Vampire glitzern. Natürlich künstlerische Freiheit und so, aber mich sprichts nicht so an. Die Filme mochte ich überhaupt nicht! Weder Pattinson noch Stewart konnten mich überzeugen. Wenn dann Taylor Lautnor^^ Aber das Ende.. Wieso hatte Alice das alles nur in einer Vision?!? Man denke doch mal an die epischen Endkämpfe von Harry Potter oder Herr der Ringe und dann passiert bei Twilight quasi gar nichts.o.O Das war doch sehr enttäuschend.


    ok das war meine Meinung zu Twilight

    Erlebnisse in der Schule... ja da kann ich auch ein Lied von singen :D
    Allein heute schon in der Mathestunde.. erstmal erzählt uns unsere Mathelehrerin, dass bald wieder der Känguruwettbewerb ist. Dann sagt sie noch, dass es das 20. Mal ist, dass der Wettbewerb statt finde. Und was machen wir?! Wir singen erstmal Happy Birthday für den Känguru Wettbewerb! Dann fragen wir sie wann es denn stattfinde und sie sagt Donnerstag 1+2 Stunde. Und wir so "Donnerstag 1+2? Was haben wir da?" Jemand antwortet Französisch(das absolute Hassfach meiner Klasse, meine Lehrerin ist so schlimm >.<) und im nächsten Moment meldet sich jeder für den Wettbewerb. Dann sagt meine Mathelehrerin noch dass es 2€ kostet und wir so "Joa besser als Französisch"


    Dann fällt mir noch unser Austausch mit den anderen neunten Klassen nach Frankreich ein. Alle sind im Bus und gucken (zum Leid der Jungs) Mamma Mia. Nur meine Klasse sitzt hinten im Bus und zockt Mario Kart und jaa wir waren nicht sehr leise. Mario Kart ist nicht umsonst das Spiel das Freundschaften zerstört. :D Ich sags mal so die anderen neunten Klassen und die Lehrer waren echt angepisst von uns. Auch am Ende der Fahrt. Wir sollten um ich glaub halb Vier bei einem Treffpunkt sein. Aber meine Klasse und ich nutzen erstmal die Gelegenheit dass weder Lehrer noch Eltern da sind und gehen zu einer Bar. 20 Minuten verspätet und einige leicht angetrunken kamen wir dann beim Treffpunkt an. Und bis heute hat niemand von den andern Schülern oder den Lehrern was bemerkt weil wir meinten wir haben uns verlaufen. xDD


    Oh man das klingt jetzt alles so langweilig, aber glaubt mir wenn ihr auch dabei gewesen wärt würdet ihr das auch so abfeiern^^

    Also mein absoluter Standardspitzname ist Toni. Klar ich heiße ja auch Antonia xD Aber echt jeder nennt mich so.
    Dann noch "der kleine Nerd" (wobei ich gar nicht klein bin o.O) Joa das hat schon was mit meiner Persöhnlichkeit zu tun.^^
    Und dann noch "Cheater" (Dabei cheate ich NIE!!) Das kommt aber ganz einfach daher, weil die Jungs aus meiner Klasse es nicht abkönnen, dass ich gut Mario Kart spielen kann. ^.^

    Also ich würde am liebsten etwas im künstlerischen Bereich machen..
    Am Besten fände ich es wenn ich Videospielfiguren erfinden und "designen" könnte. Oder eigene Comics veröffentlichen! Das fände ich auch super, weil eine Menge meiner Freizeit für das Comic Zeichnen draufgeht.^^
    Synchron oder Hörbuchsprecherin fände ich aber auch nicht schlecht...

    Hmm... das bescheuerste war wahrscheinlich, dass ich nur zum Spaß das Tweaken ausprobieren wollte. Na ja das Ende vom Lied war ich hatte irgendwas falsch gemacht, kam nicht mehr aus dem schwarzen Bereich raus und über 70 Spielstunden waren weg.


    Das dümmste (und bescheuerste) vom Spiel war in der Pokéliga in Sinnoh. Ich war damals maßloß underlevelt aber riskier trotzdem mein Knackrack gegen das vom Champ. Und der Champ setzt Durchbruch ein... ich schrei erst mal den DS an:" Warum keine Drachenattacke!? Kämpf doch mal richtig!!" xD

    Das erste mal als ich die Liga geschafft habe... da war ich glaube ich 7 oder 8 Jahre alt.^^ Damals war es irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr, was für mich verdammt spät war. Meine Mutter dachte ich schlafe längst und hatte sich selbst schon schlafen gelegt. Aber ich konnte und wollte den DS nicht weglegen. Ich weiß noch, dass ich damals verdammt glücklich war und froh war es endlich geschafft zu haben :D

    Also wenn mir meine kleine Schwester zuschaut, finde ich das eigentlich vollkommen in Ordnung. Ich habe sie inzwischen sogar dazu gebracht selber mal Pokémon zu spielen^^ Aber wenn irgendein Mitschüler während einer Klassenfahrt oder so zuschaut ist das manchmal echt nervig. Die Mädchen sehen dich dann immer als verdammt kindisch an und die Jungs geben Kommentare wie" Du hast doch eh keine Ahnung von Pokémon" ab :/

    Hi ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal ein wenig vor.^^ Ich bin die PlinfaPrincess, 14 Jahre alt und wohne im wunderschönen Berlin. Wenn ich grad nicht dabei bin Pokémon, Sims 3 oder The Legend of Zelda zu zocken, bin ich entweder dabei Harry Potter zu lesen oder zu zeichnen. Ich bin leider erst bei der 4. Generation zu Pokémon gekommen, weil ich vorher nie viel mit Videospielen am Hut hatte. Aber keine Sorge ich habe inzwischen die alten Editionen "nachgespielt". Damals hatte ich Plinfa als Starter und es ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen und mein absolutes Lieblingspokémon geworden.<3
    Meine Lieblingsregion ist Sinnoh, wobei ich glaube, dass ich das nicht wirklich gut objektiv sagen kann, weil die 4. Generation wie gesagt meine erste war. Einen 3Ds habe ich leider nicht, bekomme aber zu meiner Konfirmation im Mai einen. Aber dafür habe ich eine Wii u mit der ich das hier auch gerade schreibe. :D So das wärs erst mal über mich :)