M.S. Anne, Zerschneider und Abra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ;D Hi, ;D
    ich habe drei Fragen zu Rot. ?(
    1.) Ich bin auf der M.S Anne und will jetzt wieder runter, macht das was da das Schiff ja danach abfährt oder muss ich auf dem Schiff noch etwas machen?
    2.) kann ich meinem Bisaknosp wenn ich ihm Zerschneider erlerne später wieder verlernen wie bei Smaragd?
    3.) Um Mew zu Fangen brauche ich ein Abra doch wenn ich es sehe dann setzt es sofort Teleport ein, :cursing:
    wenn nicht dann nachdem ich es geschwecht habe, wenn ich gleich ein Pokeball werfe bewegt der Pokeball sich nich ein einziges mal und wenn es dann frei ist setzt es Teleport ein.:cursing::cursing:
    Gibt es ein Pokemon das eine Atakke/feigkeit besitzt durch die das Abra nicht fliehen kann? ?(
    Danke, :thumbsup:
    GIGI

  • 1)Wenn du Zerschneider schon bekommen hast ist es egal, wenn das Schiff wegfährt. Ich würde aber trotzdem in jedes Zimmer gehen, denn in vielen liegen Items herum


    2)Nein, in Rot/Blau/Gelb gab es noch keinen Attackenverlerner


    3)Meines Wissens nicht, um Abra zu fangen brauchst du Glück


    Es gibt auch einen Weg, um Mew ohne Abra zu fangen. Dauert aber etwas länger. Die Anleitung findest du hier