Team-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja ich bin nicht grad der Fachmann mit den Poke-Ausdrücken und so.


    Daher wollte ich mal fragen, ob jemand bitte mein Team bewerten + Änderungsvorschläge bringen würde.



    Lohgock @ Lebens-Orb
    Ev's 6 KP / 252 ATK / 252 Speed
    Wesen: Hart


    Attacken:


    --Sturzflug


    --Himmelhieb


    --Flammenbltz


    --Erdbeben / ( Weiss nicht ob stone edge besser wäre )`?



    Snibunna @Wahlband
    Ev's 4 KP / 252 ATK / 252 init
    Wesen: Hart


    --Eishieb


    --Nachthieb


    --Schwerttanz


    --Durchbruch / ( hatte früher AA )


    Panzaeron @ Überreste
    Ev's 252 KP / 252 Def / 6 init
    Wesen: Impish


    --Toxin


    --Tarnsteine


    --Ruheort


    --Wirbelwind ( Also irgendwo sollte noch bohrschnabel / STurzflug rein weiss aber ned wo. Oder Evtl Delegator



    Garados@ ¨Überreste
    Ev's 252 Kp / 252 ATK / 6 Init
    Wesen: Hart


    --DD


    --Kaskade


    --ice fang


    --erdbeben




    Milotic@ Überreste
    Wesen Bold
    Ev's 252 Kp 240 Def 16 Init


    SUrfer


    Eisstrahl


    Genesung


    Hypnose





    ALs 6tes dachte ich mit Evtl. Roserade, bitte schreibt mir doch eure Vorschläge oder Verbesserungen.


    Danke im Vorraus

  • Ich würde Milotic gegen ein Elektro-Pokémon austauschen, z.B. Magezone, mit den Item
    ,, Magnet``oder ,,Überresste`` So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • ich sehe in deinem eteam eig nur physisches 3 physische sweep erund 1 physischer staller
    öich denke dir würde es vllt helfen dir erst einmal ein teambauguide wie den hier:
    [Battling 101] Teambau
    durchzulesen


    btw feuersu de3in einziger tip is es ein ape einzubauen o.O


    und nein heiteira is keine pflicht


    dir fehlt glaub iche infach einen überblick was du alles in nem team brauchst deswegen einmal bitte den guide lesen hoffe es hilft ;)

  • Guck dir mal deine Slotverschwendung bei Snibunna an, du nimmst ein Wahlband und die Atacke Schwerttanz o.O
    Wenn du es mit Schwerttanz Spielen willst, nimm einen Fokusgurt als Item, wenn nicht, dann sollte Eishieb oder was anderes über
    Schwerttanz, und du nimmst ein Wahlband.


    /Edit:
    Du hast auch gar keine Spezielle Wall, und Panzaeron ist die einzie Wall in deinem Team.


    Nimm noch Heiteira oder Bronzong, Heiteira ist aber besser.


    Heiteira
    Kühn
    @Überreste
    252/0/252/0/6/0
    Aromakur
    Geowurf/Eisstrahl
    Donnerwelle
    Weichei

  • Man kann Bunna so spielen, um dem Gegner ein anderes Set vorzutäuschen, aber ich würde davon abraten. Ape passt schon, aber dann müsste Lohgock raus. Mach Ape mixed. Als neuer Lead wäre Rose eine Idee, oder auch Zelf.
    Außerdem solltest du Bliss > Bunna/Gyara machen

  • Lohgock rausschmeißen, mixxed Ape rein
    Snibunna oder Garados raus, Heiteira rein.
    Wenn du Bunna sash spielst, dann passt SD, wenn du es aber mit CB spielst, dann macht es eher weniger Sinn. Ich an deiner Stelle würde Bunna aber rausschmeißen, Heiteira dafür rein. Und auf Garados ist Verhöhner sehr nett, Staller werden so ganz nett zum Ausswitchen gezwungen und Gyara kommt zu einem sicheren DD. Und Milotic gefällt mir auch nicht wirklich, denn du nutzt seine tolle Fähigkeit ja gar nicht aus. Mit Erholung und Schlafrede kann man die ganz hervorragend ausnutzen, was physisches kommt dann nicht mehr an dem Teil vorbei.

  • Du kannst nicht drei physische Sweeper im Team haben, also muss was raus, Lohgock für Ape, Bunna oder Garados für Heiteira. Nun ja, Verhöhner ist eine nette Option, mehr nicht. Wird aber auch mehr auf dem Bulkydos gespielt, was aber bei dir sogar passen würde.


    HP Ice, wenn man Drachen killen will, Donnerschlag als physischen Move für Watertanks und wenn man nicht die Geduld hat, auf HP Ice zu züchten.



    Kaskade, wenn man den STAB haben will, Ice Fang gegen Drachen. Ich würde Ice Fang nehmen.

  • hm ok ich nehm die Änderungen vor, danke dir nochmal, bezüglich ape , soll ich lieber Donnerschlag nehmen? den ich kann ja mit Gyrados icefang drachen ownen oder nicht?



    ALso heitera, panzaeron, gyrados, ape und Roserade?


    Und was würdest du mir noch als 6tes empfehlen?


    Roserade mit welchem Set?

  • ich würde geowurf nehmen, nicht eisstrahl, damit du auch eine physische attacke hast!!!