15.3.09 - OU | Sign-Ups und Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es zählt aber trotzdem als DC und den hast du verursacht, d.h. kein win für dich und dein xxx hätte schon fast verzweifelt, dein einziger angriffmove war weg! Dann schreibst du mir auch noch eine pn in der folgendes steht:
    Der Kampf ist so total sinnlos...geh doch einfach auf Flucht damit würden wir uns einiges an Zeit sparen.
    Ich hab noch mein Blissey, du hast noch deins und ich hab noch Starmie.
    Und das ist auch doof solange zu kämpfen bis unsere Blisseys keine AP mehr haben .
    Wenn das nämlich wäre, hab ich ja noch mein Starmie.


    Du kannst das Ding nicht mehr gewinnen, du zöckerst nur deine Niederlage hinaus, gg.



    Lg Palkia
    Unfair

  • mal ganz erhlcih leute , gegen wen soll ich kämpfen ,palkia oder dark?

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!



  • Hallo was soll das denn jetzt "!? Ich bin weiter, ich hab nur ausgemacht damit unser Kampf nicht bis 19:30 Uhr geht und wir bzw. du alles aufhalten!
    >Ich habe die Lage erklärt und es besteht kein Zweifel das ich gewonnen hätte.
    Ich hab die Situation auch Nights erklärt und auch er stimmte mir zu.
    Also hör auf zu sagen, das du weiter bist nur weil ich ausgemacht habe! Gib doch einfach zu das du verloren hättest!
    Sorry, aber solche Spieler verstehe ich nicht.

  • Hallo was soll das denn jetzt "!? Ich bin weiter, ich hab nur ausgemacht damit unser Kampf nicht bis 19:30 Uhr geht und wir bzw. du alles aufhalten!
    >Ich habe die Lage erklärt und es besteht kein Zweifel das ich gewonnen hätte.
    Ich hab die Situation auch Nights erklärt und auch er stimmte mir zu.
    Also hör auf zu sagen, das du weiter bist nur weil ich ausgemacht habe! Gib doch einfach zu das du verloren hättest!
    Sorry, aber solche Spieler verstehe ich nicht.


    Pass mal auf: Wenn du DC´t hast, egal wie die Situation war, hast du verloren! Das Verhalten ist echt unter aller Würde! Jetzt hör auf hier rumzuspammen und aus.

  • Wie pass mal auf !?
    Sorry aber ich muss gegen Enough kämpfen. Ich hab aus guten Grund einen DC gemacht, damit das Turnier weitergeht.
    Er weiss er hätte verloren kämpft aber trotzdem weiter. Also sei bitte so fair und lass mich weiter.
    Aber Nein nur weil ich einen DC verursacht habe, ich hab zwar nen Grund aber das ist ja vollkommen egal DC ist DC, oh man sorry aber das ist echt arm -.-


    Ich finde in so einer Situation sollte man so fair sein und erkennen das der Sieg an mich geht.
    Aber naja wenn du meinst das das so richtig ist dann gut. Versteh kann ich es jedenfalls nicht.



    p.S. Ja ich sag jetzt auch nichts mehr. Für mich ist die Sache jetzt geklärt. Punkt.
    Und sorry für die Diskussion.

  • ooooh man dc....
    und jetzt , scheiß nintendo teil

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!



  • naja so schlecht sahs für mich net aus
    ok er hatte noch ein poki was ich net kannte aber ich auch, aber wie gesagt ich schenk ihm den sieg

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!



    Einmal editiert, zuletzt von ---En0µGh--- ()

  • ka , ich denke aber schon...

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!