Erholungsgebiet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal ne frage und da ich hierzu noch kein Tread gefunden habe mache ich mal einen auf, fall es doch einen gibt tut es mir leid , dann könnt ihr den hier schließen.


    So zur frage:


    Im erholungsgebiet ist dieses Haus, wo eine frau sagt das man nicht rein darf wenn man zu wenig bänder hat. Ich hab jedoch mit jeden Teampokemon die wettbewerbe bis zur letzten klasse gewonne, auserdem hab ich das fusabdruckband und die rumeshallebänder aus perl, saphir, smaragt, rubin und den anderen, da mein team aus all diesen Editionen stammt. Was muss ich noch machen um dort rein zu kommen?

  • Du brauchst 10 versiedene Bänder(Vielleicht an einen Pokémon,weiß ich aber nicht so genau)Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    P.S.Sprich in den Haus (oben)in Sonne wick die Blonde Frau an, sie will eine geschichte hören, sag irgend was, und mach das jeden Tag 1. mal.

  • Ich weiß das 10000000000%.


    OK. Du brauchst ein Pokemon mit 10 Bändern (in Sonnewik gibt es eine Frau die dir jeden Tag ein Verschiedenes Band gibt. Das gilt dort auch).
    Dann gehst du in das Haus rein und dort sagt die Frau dann: "Du bist nicht würdig... Warte! Du hast genug Bänder komm bitte rein.
    Aber es ist dort nichts interessantes drin.
    Dort kannst du deine Pokemon zähmen, wie beim Frisör und du kannst dir Bänder kaufen