Ein paar Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mal ne frage also ich habe jetzt ein Shaymin per Eichs Brief gefangen und angeblich soll es sich ja in die Luft Form verwndeln könen wenn ich es in die Platin rübertausche. Stimmt das und was passirt wenn ich mit Shaymin in die Zerrwelt gehewelche Form hat es dann. Und funktionirt es von einem japnischen Diamant auf ein deutsches Platin Pokemon zu übertaragebn?

  • also wenn man Shaymin zu Platin Tausvht wird es nicht zur Zinitform! (mein freund hat es auspropiert!)
    wenn man in die Zerwelt geht hat Shaymin die gleiche Form!!
    Und die letzte frage lautet: JA.

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Eichs Brief Shaymin kann sich nicht verwandeln,das kann nur das Movie Shaymin.
    Man braucht die Glacea Flower,die kriegt man in Flori(aber nur in Platin) von einer Frau wenn man Movie Shaymin im Team hat.
    Achtung:
    1.Wenn Shaymin gefroren ist,kann es nicht in die Zenitform wechseln und es muss geheilt werden.
    2.Der Zenitform-Effekt bleibt nur über Tag an,in der Nacht wird es wieder normal.
    3.Mann kann Shaymin nicht einfachso zurück verwandeln,es muss Punkt 1 oder 2 passieren.

  • das shaymin kann seine form nur verändern wenn du das basisitem graciediaflower hast
    das bekommst du in flori wenn du ein movie/TRU/Movie11 Shaymin im team hast
    mit der blume kannst du dann die form von jedem shaymin verändern
    in der nacht oder wenn es in die box gelegt wird verwandelt es sich zurück