feuerrot pokemon liga und training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    wenn es dieses thema schon gibt sry.


    so eine frage wie kann ich die liga am besten bestehen???


    und wo kann ich am besten trainierin weil mein bisaflor lv.38 schwächer als mein pixi lv.48 bzw. meine ganzen pokis sind stärker als bisaflor und ich hab alle poki trainer besiegt???


    ich danke schon mal im voraus.


    lg ShinyLucario

  • Für die erste "Runde" Top4 würde ich dir raten, schon mal alle Pokemon von dir um Level 60 zu haben.
    In deinem Team sollten Elektro-, Feuer-, Psycho-, Drachen- und Eispokemon sein. Gegen Lorelei einfach mit einem Elektro-Pokemon kämpfen. Gegen Bruno hast du gute Chancen mit Psycho(oder Flug)-Pokemon.(Da du ja ein Bisaflor hast, kannst du mit ihm die Onix weghauen). Gegen Agathe tut es wieder das Psycho-Pokemon, welches aber auf jeden Fall Level 60+ sein sollte. Musst nur auf die Gengar´s aufpassen, weil die gute Attacken haben und auch stark sind. Bei Siegrfried kommt das Elektro-Pokemon gegen ale Wasser-Pokemon ins Spiel. Die Drachen-Typen haust du mit nem Eis-Pokemon weg. Hier wieder auf Dragoran achten.^^


    Bei der zweiten "Runde" sollten deine Pokemon sich um Level 75+ (Dragoran und Gengar wieder sehr stark) befinden.
    Für Lorelei wieder Elektro-Attacken - nur Rossana mal was Feuriges ^^ -. Gesteins-Pokemon helfen auch was, aber mit Elektro kann man die auch besiegen. Bruno wieder das Psycho-Pokemon. (Flug hilft überigens auch, falls du eins trainierst). Agathe wie gehabt, wieder das Psycho oder Unlicht. Siegfried wieder Elektro und auf jeden Fall Eis-Pokemon(Für Dragoran). Hier müssen deine Pokemon einfach stärker sein.


    Trainieren kannst du Elektro Pokemon auf Wasser-Routen. Sonst Siegesstraße für dein Pflanzen-Pokemon, wenn es ein paar Level höher ist. Sind ja viele Gesteins-Pokemon da.^^