R4- Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon seit längerer Zeit eine R4- Card. Als meine Schwester einmal damit gespielt hat, funktionierte die Karte nicht mehr. Sobald ich den DSlite anmache kommt kurz die Epilepsie-Warnung. Dann steht da automatisch: "Loading"
    Normalerweise hat er dann das Hauptmenü des R4 geladen. Doch jetzt ist nur ein schwarzer Bildschirm...
    Die 2GB-SanDisk Speicherkarte funktioniert noch einwandfrei, mit diesem SDzuUSB- Adapter kann ich alle Dateien aulesen.


    Kann mir jemand helfen, der Ahnung davon hat oder das geiche Problem schonmal hatte?


    mfG Nibel

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Ich habe nur den M3, aber ich habe für nen' Freund von meine kleinen Bro schon mal einen R4 eingerichtet. Auch wir hatten das Problem -.-....
    Bei uns war die R4 Card kapput, dies kann durch das einstecken der KArte passieren, weil diese Module, wie z.B. M3, R4, etc. haben keine einführschiene, wodurch sie verkannten kann und auch schon mal kapput gehen kann O.o......


    Hilft wohl nur neuen R4 kaufen.....Sorry...



    mfg

  • Aber ich versteh nicht warum dann kurz "Loading" steht... wenn der kaputt ist dann dürfte doch gar nichts kommen oder?

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

    Einmal editiert, zuletzt von Nibel ()

  • Dann sthet da groß:
    Couldn´t find the SD/TF crad


    heißt dass ich könnte die SD-Card von meinem handy nehmen und die Dateien draufspielen?

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Das Problem liegt nicht an der SD-Crad.
    Hab das Prob schon in anderen Foren gelesen, einfach googeln, und jetzt tuts mir Leid dir das sagen zu müssen, aber sie ist schrott.
    Kuaf dir am besten eine neue Karte.