Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~Lucario-Fan~



    Kann mir jemand helfen??? ?( ?(


    die frage ist ja ob du lucario physisch oder speziell spielen möchtest. natürlich muss es auch offensiv sein.
    also hier mal das physische set:
    schwerttanz
    nahkampf oder durchbruch
    dunkelklaue
    turbotempo


    speziell:
    aurasphäre
    lichtkanone
    drachenpuls
    dunkelaura

  • Hey ;-) Das ist mein Team: Kann mir jemand helfen, es evt. mit Tms oder so zu verbessern?


    PS: Statt Dialga kommt Drifzepeli, deshalb schreib ich Dialga gar nicht erst rein. Warum? Weil mir Dialga bisher noch nie so viel genützt hat, dass ich es unbedingt im Team haben möchte...


    Also:


    Pingoleon Lv. 65


    Attacken:


    Surfer
    Kaskade
    Bohrschnabel
    Hydropumpe


    Kramshef Lv. 45


    "Night Slash"
    Ne andere Unlichtattacke, Stärke: 90, AP: 5
    Finte
    Fliegen


    Lucario Lv. 43


    Gegenschlag
    Aurasphäre
    Ne Psychoattacke mit Stärke 90
    "Close Combat"


    Knackrack Kv. 49


    "Direct Toxic" Stärke: 80, AP: 20
    Erdbeben
    Drachenmeteor
    Aero- Ass


    Stahlos Lv. 51


    Knirscher
    Slam
    Eisenschweif
    Steinhagel




    Ich habe 3 Fraqen:


    1. Welche Attacken könnte ich besser weggeben, welche hinzufügen...


    2. Ich überlege, mein Stahlos rauszunehmen: Warum? ZU LANGSAM UND ZU WENIG ANGRIFF...Kann mir jemand ein gutes stattdessen empfehlen, mit auf jederm Fall gutem Init Wert?


    3. Hab mir schon Attacken für Drifzepeli ausgedacht: Feuersturm, Spukball, Psychokinese und dann noch eine nach Belieben. Ist das Attackenset gut?



    Ich hoffe auf gute und detaillierte Antworten!


    Im Vorhinein schon danke, euer Dialga666

  • Hallo!
    Habe heute neu begonnen, weil mein altes Team bissel versaut war von der Typenwahl her und mir erneutes hochlvln neuer Pokemon zu lang gedauert hätte...
    Für das neue Team hab ich erstmal folgende geplant:


    Panferno - Nahkampf, Flammenblitz, Dunkelklaue und Strauchler
    Staraptor - Nahkampf, Aero-Ass, Ruckzuckhieb und Stahlflügel
    Luxtra - Knirscher, Donnerzahn, Funkensprung
    Lucario - Aurasphäre, Dunkelaura, Drachenpuls und Lichtkanone


    Hat vll noch wer Vorschläge für Pokemon (möglichst mit Movesets) mit denen ich Top 4 und die Arenaleiter recht leicht besiegen kann?! Hätte da noch an Knospi - Roserade gedacht ?(

  • Hi, eventuell das Geist/ Flug Pokemon Drifzepeli, du findest es auf Level 23 (glaube ich), jeden Freitag bei den Windmühlen (also die Vorentwicklung).


    Attackenset: Feuersturm
    Spukball
    Psychokinese
    Beliebige Attacke


    Dieses Pokemon würde ich einsetzen, weil es sich später enorm nützlich gegen Psycho erweist. Außerdem kann man mit Feuersturm Käfer ziemlich plattmachen, und Feuer sollte mit Psychokinese auch kein riesiges Problem sein. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es funktioniert.


    Meiner Meinung nach brauchst du Roserade nicht. Das einzige, wo es nützlich sein könnte, sind die Bodenpokemon (da hast du aber Staraptor), oder bei Milotic vom Champ (Da hast du Luxtra).


    lg


    PS: KANN MIR JETZT JEMAND HELFEN????????


  • das set von panferno is oke aber anstatt strauchlerr ist donnerschlag besser. da es effektiver gegen wasser pokis ist. inklusive flug gegen das es auch ne schwäche hat.
    staraptor ruckzuckhieb weg und sturzflug rein. für notfälle^^. sonst ist es oke.
    für luxtra wäre noch ladevorgang (funkensprung dafür weg) angemessen. eiszahn noch gegen boden pokis.
    lucario ---> das selbe moveset habe ich auch schon vorgeschlagen^^-

  • Kann euch jetzt nur mein Team aus Rot geben...da ich erst seit kurzem wieder dabei bin. Alle Attacken weiß ich auch nicht mehr.
    Relaxo: Erholung, Hyperstrahl, Explosion oder Finale...weiß nicht mehr und Feuersturm
    Rizeros: Erdbeben, Hornbohrer, Steinhagel
    Zapdos: Donnerblitz, Donnerwelle, Fliegen oder Bohrschnabel
    Simsala: Psychokinese, Genesung, Reflektor, Schutzschild oder so
    Dragoran: Blizzard, Hyperstrahl, Donnerwelle
    Turtok: Eisstrahl, Hydropumpe, Panzerschutz....oder Chaneira: Geowurft, Weichei...naja mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht könnt ihr ja besser Attacken nennen. Und vor allem Pokemon Austauschen...gegen die von den neuen Editonen. Z.B Rizeros gegen Despotar.

  • Zitat

    Original von Dialga666
    @ Palkia: Soll ich ein Snibunna in mein Team nehmen?


    kannst du schon.
    attacken;
    eishieb (zucht)
    dunkelklaue
    schwerttanz
    Durchbruch
    evs auf ang (252) init (252) spez. vert (6)

  • so, mal wieder ne Überarbeitung, hoffe jetzt is es in Ordnung:


    Glurak@Überreste
    Wesen: (Leider) Hart(ist aber ein Shiny)
    EV: Sp. Ang: 238 ; Ang: 120 ; Init: 152
    ~ Flammenwurf
    ~ Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Drachenplus


    Lucario@Überreste
    Wesen: Solo/Mild/Hitzig/Frech
    EV: Sp. Ang: 200; Ang: 200; Init:110
    ~ Turbotempo
    ~ Drachenplus
    ~ Nahkampf
    ~ Aurasphäre


    Simsala@Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV: Init: 252 ; Sp. Ang: 252 ; Sp. Vert: 6
    ~ Psychokinese
    ~ Spukball
    ~ Genesung
    ~ Energieball


    Knakrack@Persimbeere gegen die Verwirrung
    Wesen: Hart
    EV: Ang: 252 ; Init: 252 ; Vert: 6
    ~ Erdbeben
    ~ Drachenstoß
    ~ Steinkante
    ~ Wutanfall


    Magnezone@Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV: Sp. Ang: 252 ; Init: 252 ; Vert: 6
    ~ Ladungsstoß
    ~ Donnerblitz
    ~ Donner
    ~ Lichtkanone
    Ich finde dieses Pokemon besser als Luxtra, da Luxtra viel weniger Sp. Ang hätte bei gleicher Verteilung, leider hat jedoch Magnezone 20 weniger Init


    Amaroso@Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV: Sp. Ang: 252 ; Init: 252 ; Vert: 6
    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Hydropumpe
    ~ Hyperstrahl
    Ich finde dieses Pokemon besser, weil man es auch in Sp. Ang trainieren kann, also kann ich es Surfer und Eisstrahl beibringen, leider ist dieses Pokemon wieder ziemlich langsam…



    Ach ja, gibt es keine Andere Möglichkeit die Verwirrung aufzuheben, ohne eine Runde zu verlieren? Vielleicht durch ein Item welches man behält???



    PS: wenn ihr andere Vorschläge hab, bei mein Elektro und wasser poke, die würd ich gern entgegen nehmen, bloß die müssen in Sp. trainierbar sein...


  • Tut mir Leid, aber das ist ein großer Blödsinn. Die EVs auf Angriff, wenn der Spez. Angriff sowieso schon schlecht ist und die Attacken auf Spez. Angriff und mit Schwerttanz den physischen Wert um 50 erhöhen? xD


    Und so viel ich weiß sind Eis und Unlicht Spezialattacken^^


    Aber die Attacken sind ganz gut, thx