Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Drachenmeister


    ich hab jz nur attackensets vorgeschlagen und Walraisa gegen voltenso ausgetauscht, weil du schon Kyogre hast
    Mein tipp wäre, aber weniger Legendäre, aber das war nur ein kleiner Tipp


    Ich hätte bei Voltenso statt Donner, Donnerblitz genommen aufgrund deswegen weil Donner von der Genau. nur 70 hat und somit nicht immer trifft, bei Donnerblitz ist zwar die Stärke 95 aber die Genau. 100 und trifft somit immer. Außerdem was soll Voltenso mit Regentanz bewirken? ?( Soweit ich weiß erhöht es nur die Wasserattacken für ganze 5 Runden. Ich hätte Regentanz statt Donnerwelle ersetzt. Naja ich wollte dies nur schreiben. Aber was ich noch Hinzufügen will, 00ber raus und nicht 00bers rein oO''.

  • Zitat

    Original von Lord-Melfice



    Ich hätte bei Voltenso statt Donner, Donnerblitz genommen aufgrund deswegen weil Donner von der Genau. nur 70 hat und somit nicht immer trifft, bei Donnerblitz ist zwar die Stärke 95 aber die Genau. 100 und trifft somit immer. Außerdem was soll Voltenso mit Regentanz bewirken? ?( Soweit ich weiß erhöht es nur die Wasserattacken für ganze 5 Runden Es erhöht die Genauigkeit von Elektro-Attacken zusätzlich auf 99%. Ich hätte Regentanz statt Donnerwelle ersetzt. Naja ich wollte dies nur schreiben. Aber was ich noch Hinzufügen will, 00ber raus und nicht 00bers rein oO''.

  • Sind 00ber etwa Legendäre ?
    ich hätte auch noch Lohgock, Sumpex, Wailord, Haryiama, Iksbat und Octillery Lv. 100 anzubieten.
    Sind aber leider fast alles Wasserpokemon.

  • Zitat

    Original von Ruby
    Sind 00ber etwa Legendäre ?
    ich hätte auch noch Lohgock, Sumpex, Haryiama, Iksbat und Octillery Lv. 100 anzubieten.
    Sind aber leider fast alles Wasserpokemon.


    Guck meine Sig an und du weißt es. Kurz: Nein. Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune, die regi, sowie Lati@s ohne Seelentau sind keine 00ber. Dann sind noch Isso und Woingenau banned beziehungsweise 00ber und über Jirachi und Celebii wird noch überlegt.


    Ich mag Monoteams, also von daher kannst du ja mal Monoteam Wasser probieren.

  • Eher nicht. Es soll einen Trick geben, dass das klappt. Ansonsten musst du dir das Äon-Ticket downloaden und dir Lati@s auf der Insel im Süden fangen. Dieses trägt dann Seelentau.

  • kangama@maronbeere
    durchbruch
    brüller
    erholung
    rückkehr


    celebi@überreste
    gedankengut
    psychokinese
    genesung
    gigasauger


    brutalanda@lydzibeere
    drachentanz
    kraftreserve(flug)
    erdbeben
    steihagel


    hundemon@überreste
    kraftreserve(eis)/solarstrahl
    finte
    flammenwurf
    knirscher/sonnentag


    milotic@überreste
    eisstrahl
    surfer
    genesung
    heilung


    heitera@überreste
    eisstrahl
    aromakur
    geowurf
    weichei


    ist ein NB team, also alle auf level 100
    HALLO? KÖNNTE DES MAL JEMAND BEWERTEN?


  • Hmm,ich denke mal Power-Punch solltest du raus machen,trifft nicht so oft.
    Dafür Spukball oder so.
    Sonst kann ich nichts zu den Attacken sagen,finde es eigentlich okay und denke das es so schon gut ist,auch wenn ich kein Profi bin.
    Bzw. Abgesang oder Abgangsbund?lol Ob du nun Abgangsbund oder Explosion nimmst,ist ja eientlich egal oô

  • Zitat

    Original von Spirit


    Hmm,ich denke mal Power-Punch solltest du raus machen,trifft nicht so oft.
    Dafür Spukball oder so.
    Sonst kann ich nichts zu den Attacken sagen,finde es eigentlich okay und denke das es so schon gut ist,auch wenn ich kein Profi bin.
    Bzw. Abgesang oder Abgangsbund?lol Ob du nun Abgangsbund oder Explosion nimmst,ist ja eientlich egal oô


    Ich finde ein Gengar ist nur richtig gut wenn es Hypnose und Traumfresser kann, dann noch Fluch und ne andere Attacke...


    Und @ schiggyfanatiker, ich kann zwar Englisch aber was ein paar Attacken angeht bin ich da nicht so gut im Übersetzen...
    Nimm den ÄNDERN-Button und schreibs doch mal auf Deutsch...


  • Okay, also Kangamas Set gefällt mir.
    Bei Celebi könnte man evtl. das Item wechseln, allein wegen diesen vielen Überresten, dann lieber einem Poki Seegesang geben.
    Brutalanda... hm, also ich habe mit Kraftreserve nur schlechte Erfahrungen gemacht aber wenn du damit gut spielen kannst okay.Aber ich würde Steinhagel für eine Spezialatacke (z.B. Feuersturm wechseln).
    Hundemon,... Knirscher/Sonnentag?Knirscher und dafür Finte weg und mit Kraftreserve wieder so ein Ding, aber wenns als Eis zählt ist es eigentlich okay.
    Milotic gefällt mir eigentlich doch ich würde ihm eine normale Offensivattacke beibringen denn sonst bist du gegen Wasser aufgeschmissen (z.B. Rückkehr/Frustration).
    Heiteira pefekt obwohl ich Eisstrahl für Donnerwelle wegmachen würde, denn Heiteira macht den Gegner mit Geowurf platt und das wars.
    Mach zweimal Überreste raus. (am besten bei Hudemon und Celebi).
    Dafür bei Hundemon Seegesang rein und bei Celebi irgendein gutes Item wie z.B. Blendpuder.
    Hoffe das ist hilfreich.

  • danke, hat mir schon geholfen, aber wie gesagt, kraftresserve kann man ja im netbattle einstellen, also sind des ach die bestimmten typen. steinhagel brauch ich für die flugpokemon, wenn dann würd ich die kraftreserve für drachenklaue nehmen. des knirsche/sonnentag war a schreibfehler von mir, des sollte eig hinter finte. bei milotic weiß ich net was ich rausnehmen soll, vllt heilung? und ich hab noch ein anderes heitera-set, statt weichei und geowurf, gedankengut und donnerwelle, weil ich eisstrahl für gengar brauch. ja, sonst, was bringen die items seegesang und blendpuder?

  • Wie und was du deinen Pokis beibringst ist letztendlich deine Entscheidung.
    Hab nur versucht ein paar Tips zu geben :D
    Und Seegeang füllt deine KP-Leiste etwas auf wenn du dem Gegner Schaden machst.
    Blendpuder senkt die Genauigkeit des Gegners (selber Effekt wie Laxrauch) wobei bei mir Blendpuder öfter genutzt hat als Laxrauch o.O...merkwürdigerweise...

  • Tatsächlich könnte man Kangama austauschen... hm ich kann nichts von einer Elektroattacke sehen vll wäre das noch ganz nützlich... nehm doch am besten ein Pokemon rein das Donnerblitz erlernen kann,... beispielweise Lati@s, dem würde ich dieses Set geben wenn es kein 00ber werden soll:
    Lati@os @ Scope-Linse
    Feuerodem
    Nebelball/Scheinwerfer
    Donnerblitz
    Genesung/Spukball
    ...hier igbt es auch wieder Auseinandersetzungen über ein gutes Setting aber mir gefällt es so, kannst ja sehen was du draus machst.