Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum
    Naja, schade das du mit 00bern spielst,... und auch schade find ichs, das du dein Anfangspokemon nicht trainierst... aber ist ja jedem selbst überlassen...
    Also ich bewerte ungern Teams mit 00bern aber ich finde dein Seedraking hat eine Wasserattacke zuviel und das was der Hyperstrahl bringt, macht auch ein Erdbeben Angriff, ist zwar nicht ganz so stark, aber du musst nich ne Runde aufladen...
    Bei Lati@s bieten sich die eigenen Attacken an, also Nebelball und Scheinwerfer, da die Wahrscheinlichkeit, den SpVert. zu sneken viel höher ist als bei Psychokinese.
    ...Naja aufgrund der Kriterien die oben genannt sind eine 3+


    hää ? wen meinst du jetzt deoxys94 oda mich ?

  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum
    00ber
    Aus PokéWiki


    Unter einem 00ber (nicht "OOber") versteht man ein besonders starkes Pokemon, das oft als unfair gilt. Zu den 00bern zählen Mew, Mewtu, Ho-oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Woingenau und Latias und Latios mit Seelentau. Oft gelten auch Celebi, Jirachi und Isso als 00ber. 00ber sind grundsätzlich nur dann fair, wenn beide Spieler sie benutzen. Siehe auch: WTFZOMG?! - ja, seht euch, um das zu verstehen, erst die Diskussionsseite und Versionsgeschichte an =/


    "dieser Abschnitt ist original aus Pokewiki.de kopiert"


    Einfach die vorherigen Posts lesen =).

  • Zitat

    Original von Kedavra


    Einfach die vorherigen Posts lesen =).



    achso
    aber hier benutzten doch voll viele 00bern oda nich ? und wenn ich dann gegen jemanden spiele der keine 00bern verwendet nehme ich statt Latias Latios und Rayquaza:


    auch alle auf lvl 100


    Libelldra
    Hyperstrahl
    Feuersturm
    Fliegen
    Stärke



    Altaria
    Himmelsfeger
    Hyperstahl
    Gesang
    Eisstahl



    Glurak
    Feuersturm
    Hyperstrahl
    Hitzekoller
    Fliegen



    hehe ich hab genug Drachen :) hab noch 2 Boxe rand voll mit Dragorans Brutalandas etc aber ich will lieber 6 verschiedene Drachen dabei haben =)

  • ne hab fast gar keine probs im duel turm mit meinem team und ich dürfte damit auch nicht rausfliegen, wirst xD


    jo kann sein dass es ein paar hyperstahle zu viel sind xD ABER Hyperstahl hat eine basis stärke von 150 das ist meines erachtens extrem hoch ^^



    mfg


    Pan1C-Drachenmeister

  • Oh toll, nu schau dir Erdbeben an.
    KEINE Runde ausruhen und hundert Schaden.
    Nu schau dir Hyperstrahl an.
    EINE Runde ausruhen und 150 Schaden.


    Nochma hundert Schaden (200 insgesamt).
    Aussetzen, tja nur 150 Schaden insgesamt.


    Mehr sag ich dazu nich.
    Ausserdem kannst du nach nem Erdbeben noch dein Poke wechseln wenns hart auf hart kommt.

  • ich wollt mal mein team in gold vorstellen:


    elektek lv.27


    eishieb
    sternschauer
    donnerschlag
    lichtschild


    wenns donnerblitz kann, tu ich donnerschlag weg, aber ich weiß nicht was ich sonsz noch machen könnte(bisher geht kreuzhieb net durch des ei-zeugs


    gengar lv55


    gigasauger
    eishieb
    abgangsbund
    psychokinese


    hab leider keinen spukball mehr ;(


    hundemon lv44


    flammenwurf
    sonnentag
    solarstrahl
    knirscher(bisher aber nur finte, weil es noch nich so hoch ist)


    kennt ihr ja, solarstrahlkombo


    starmie lv. 20


    surfer
    psychokinese
    turbodreher
    genesung


    mein spinner


    mehr habich in meinem team grad net. ich möcht wissen, was ich noch nei tun soll, vllt miltank und auf jedeen fall noch nen physischen sweeper. dafür brauch ich eure hilfe. ach ja, die sind noch beim trainieren auf level 100. und starmie vllt für lapras, bin ich mir aber net sicher. also: HILFE!

  • ich stelle mal mein team von colosseum vor


    altaria 40
    stahlflügel
    gesang
    feuerodem
    fliegen


    damhirplex 43 (wird noch ersetzt durch viabrava)
    erstauner
    hypnose
    silberblick
    bodycheck


    nachtara @schattenglas 39
    finte
    geheimpower
    toxin
    konfusstrahl


    morlord @flinkklaue 40 (wird noch durch tyracroc ersetzt)
    lehmschuss
    gähner
    slam
    surfer


    meditie EP-Teiler 36
    scanner
    gedankengut
    konfusion
    turmkick


    psiana @ krümmlöffel 39
    psystrahl
    rückkehr
    reflektor
    sternschauer


    die haben alle noch ziemlich schlechte attacken aber ich bin ja auch noch nicht grade weit ^^

  • hi


    schiggyfanatiker





    also meiner meinung nach hast du schon genung psycho attacken


    ich empfehle dir lavitar in silberhöle wenn es erst ein Despotar ist, wird es brutal stark!
    Und später wenn du weiter bist sollst du in der drachenhöle dir dragonier holen... hast du es erst in ein dragoran entwickelt ist es fast unbesiegbar ;)


    aber wenn du wirklich unbeding ein weiters psycho pokemon willst versucht dir laschoking zu besorgen, das ist meiner meinung nach einer der besten psycho da es durch konfostrahl etc nicht verwirrt werden kann !
    bekommen tust du es durch tausch von flegmon wenn es einen kingstein träg, weisst du aber bestimmt schon selber ;)



    mfg


    Pan1C-Drachenmeister





  • Ich habe mein Team mal verbessert und will eure Meinung hören:


    Iksbat@Wahlband
    Windschnitt
    Spukball
    Fliegen
    Matschbombe


    Traunfugil@Fokus-Band
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Verhöhner
    Leidteiler


    Zobiris@Überreste
    Feuerschlag
    Schutzschild
    Gedankengut
    Aquawelle
    <<Das ist gut! Kapiert?


    Arbok@Überreste
    Erdbeben
    Kraftreserve{Kampf}
    Steinhagel
    Giftblick


    Gengar@Seegesang
    Donnerblitz
    Eishieb
    Explosion
    Gigasauger


    Ninjatom@Flinkklaue
    Rückkehr
    Silberhauch
    Spukball
    Schwerttanz


    Na dann, das Team ist für Doppelkampf.

  • Ich weiß ja, dass du auf Geist/Unlicht/Gift/Käfer Pokemon abfährst, aber trotzdem würde mein Heiteira bzw. Latios PROBLEMLOS mit deinem Zobiris klar kommen... Das Ding hat keine Schwäche, na und? Das ist auch das Einzigst gute an dem... Schau dir doch mal die Werte an, das kann nix! Wenn dann, spiele es mit Genesung für Schutzschild. Der Rest des Teams sieht ganz gut aus!
    MfG wonderfrauXY

  • Zitat

    Original von wonderfrauXY
    Ich weiß ja, dass du auf Geist/Unlicht/Gift/Käfer Pokemon abfährst, aber trotzdem würde mein Heiteira bzw. Latios PROBLEMLOS mit deinem Zobiris klar kommen... Das Ding hat keine Schwäche, na und? Das ist auch das Einzigst gute an dem... Schau dir doch mal die Werte an, das kann nix! Wenn dann, spiele es mit Genesung für Schutzschild. Der Rest des Teams sieht ganz gut aus!
    MfG wonderfrauXY



    A: Du hast Flug vergessen.
    B: Ich hasse die meisten Unlicht-Pokes.
    C: Ich beziehe mich auf Geist-Pokes.
    D: Heiteira kommt und Arbok macht Kraftreserve (Ist ja für Doppelkampf.)
    E: Ich habe mir die Werte angeguck. Oder warum bringe ich ihm Gedankengut bei.
    F: Um die Schwäche geht es mir nicht.
    G: Einen Geist den ich statt Zobiris nehmen sollte.
    H: Ohne Schutzschild killt sich das ja mit Arbok Erdbeben selbst.

  • Was haltet ihr davon?Lohnt es sich des Team zu trainieren??
    Kappalores:Eisstrhal,surfer,Regentanz,Gigasauger
    Lohgock:Flammenwurf,Himmelhieb,Protzer,Steinwurf
    Gengar:Hypnose,Traumfresser,Donnerblitzt,Spukball
    Heiteira:Toxin,Weichei,Geowurf,Doppelteam
    Metagross:Psychokinese,Sternenhieb,Erdbeben,??????
    Raikou(?):???????????????????????????


    Ist Raikou ein OOber?Wenn ja, was soll ich dann reintun??Was soll ich bei Meta noch reintun.
    Bitte helft mir.


  • Kappalores O.K.
    Gengar O.K.
    Lohgock?...Steinwurf?...wenn dann Steinhagel...
    Heiteira...Toxin weg....Donnerwelle rein.......Doppelteam weg....Aromakur rein...
    Metagross brauch ne Explosion
    und Raikou...Donner,...Gedankengut...Regentanz...Brüller oder was anderes...


    dein Team erhält von mir ne solide 2 als Bewertung.

  • Raikou zählt nicht zu den 00bern und ich finde Toxin nich so dolle, einmal weil es auf Gift UND Stahl keine Wirkuing zeigt und daneben gehen kann...Donnerwelle hat nur gegen Boden keine Wirkung und hat eine Genauigkeit von 100%...
    Aromakur ist der perfekte Supporter und man wird eh nur mit Heiteira durch den Geowurf angreifen...