Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier mein team


    Garados @ Übereste


    Erdbeben
    Rücker
    Hyperstrahl
    Drachentanz


    Brutalandra @ Übereste


    Flammenwurf
    Hydropumpe
    Drachenklaue
    Knirscher


    Melotic @ Übereste


    Surfer
    Aquawelle
    Genesung
    Eisstrahl


    Desportar @ Übereste


    Verhöner
    Erdbeben
    Steinhagel
    Drachentanz


    Heitera @ Übereste


    Weichei
    Aromaterapie
    Geowurf
    Toxin


    Panzaeron @ Übereste


    Stachler
    Brüller
    Borschnabel
    Erholung



    Alle Ev Traniert außer Melotic (ersetz ich noch dúrch metagros)



    Bitte bewertet mein Team

  • Also mein Team ist nicht gut ;( könnt ihr verbesserungsvorschläge machen es ist blattrgrün und ich hab die pokeliga nicht inemal geschaft ;( ich binnoch im training also nicht wundern wenn die so schwacch sind sie sollen alle auf lv. 60:


    Kadabra lv. 43 (gerade im training danach die andern)


    Psychokinese
    Konfusion
    Trickbetrug
    Psystrahl


    Garados lv. 50 (danach im trainig danach die andern)


    Surfer
    Stärke
    Hydropumpe
    Drachentanz


    Arktos lv. 50(kommt später für Mewtu raus dann lernt Zapdos Fliegen weil der so viele Donner Attaken besitzt)


    Eisstrahl
    Blizzard
    Fliegen
    Hagelsturm


    Zapdos lv. 52


    Schockwelle
    Donner
    Donnerwelle
    Bohrschnabel


    Lavados lv. 50 (kommt später für Desporter raus)


    Feuerwirbel
    Sonnentag
    Zertrümmerer
    Flammenwurf


    Glurak lv. 59


    Flammenwurf
    Erdbeben
    Lohekanonade
    Zerschneider(später für andere attacke vielleicht Flügelschlag)


    naja ok das wars auch ich trainiere die nach reihenfolge alle auf lv. 60 außer Glurak den auf 63 dann mach ich Pokeliga und dann alle auf 100 vielleicht wenn ich das spiel durchhab.also Team die zusammenstellung find ich so in ordnung wenn ich später die anderen pokemon drin hab und jetzt nur lv und attacke dann schaff ich die pokeliga locker ;)

  • Zitat

    Original von karen95
    Veto was soll das Zigzachs???
    Garados kann doch Surfer.Ich würde sagen trainiere Pichu mit Liebe
    zu Pikachu.Trainiere Vibrava zu Libelldra Level 45.Draschel Level55 zu Brutalanda.Garados auf Lv.47.Lohgock auch ein bisschen und du bist so gut wie Champ. :D


    ähm... bruta entwickelt sich auf level 50 !! und warum garados auf 47?? 50 is genau passend ;) 45 Libelldra 50 Gara 55 Bruta ;) (Bruta 5 lvl trainieren) hab selber aúch eens lvl 55 ;)

  • Ich stelle mein Team bei der Feuerrot vor:
    Glurak Lv.72
    Turtok Lv.68
    Simsala Lv.67
    Parasek Lv.64
    Mewtu Lv.70
    Arktos Lv.51


    Was ich als Ersatz rein tätte: Lavados Lv.50,
    Zapdos Lv.51,Gengar 44,Kaputops Lv.40,Ich tätte sie Trainieren was soll ich rausnehmen und reintun und trainieren?Hab 3 Sonderbonbons.
    Bitte gebt mir tipps!! =)

  • eine frage wie ist mein team???? (abgesehen davon das sie n00bs sind)


    team1: (mit n00bs)


    groudon:100
    glurak:100
    rayquaza:100
    jirachi:100(pokemon channel)
    deoxis:100
    lugia:100


    team 2: (ohne n00bs)


    metagross:100
    guardevoir:100
    milotic:100
    despotar:100
    glurak:100
    .....brauch noch eines für mein zweites team kann mir jemand helfen????und noch eine frage bewertet ihr mein 1 und 2 team????

  • n00bs ist eine beleidigende art für legedäre pokemons.das bedeutet das die fortgeschrrittener sind damit mein ich das sie schon zu begin stärker sind und damit werden sie als n00bs bezeichnet das eigentlich die schlimmere über setztung für looser sein soll.da das meine pokemons sind habe ich sie noch gern.!ACHTUNG!n00bs werden besonders nicht gerne von den profis gesehn dafür habe ich mein 2 team aber ich brauch etwas das denn gegener höchstschaden erichten kann.nichts mit combo.mein letztes soll nicht mit combos haben! es soll einfach aussergewöhnlich viele KPs weg nehmen

  • also ich würde auch den anderen leuten n00bs sagen wenn sie legändere benutzen um dich zu besiegen.und raichu ist nicht so stark.ist elektek nicht stärker????



  • Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber was sagt ihr zu meinem Team oder besser gesagt, was würdet ihr noch ändern??

  • Aquawelle und hydropumpe bei milotic?weg damit dafür genesung/toxin/Spiegelcape..ich selber tendiere zu toxin und genesung. Von kapoera hab ich ka und bei libelldra schaufler weg und erbeben hin und haste nicht zugriff auf glurak/tornupto/lohgock? ich find die drei um einiges besser als Arkani ;)



  • kann mir mal jemand helfen wenn jemand mir sagt elektro pokemon hift er mir nicht so ganz weiter.also ich brauche undbedingt eines!!!!bitte kann mir nicht jemand helfen

  • Für was Erdbeben bei Libelldra, wenn es Kapoera schon kann. Und zu den Feuerpokis: Ne, ich bleib bei meinem Arkani :D Und zu Milotic: Spiegelcape, ok aber Toxin...


    Ich warte auf weitere Tipps und schaue dann

  • Dein milotic kann 3 wasserattacken..wozu?^^ und was haste gegen toxin?:D na ja schaufler ist bissl schwach..und bei libelldra gibts noch typ bonus dazu..na jut dann bleib halt bei deinen brennenden köter :p dann machs halt bei milotic so: surfer,spiegelcape.eisstrahl und genesung..oder sonst irgendwie..3 wasser attacken lohnen halt nicht

  • Stimmt schon mit den 3 Wasserattacken. Toxin ist mir einfach unsympathisch. Und wegen Spiegelcape: Muss ich es wirklich neuzüchten?? Gehts nicht anders?? Und Arkani bleibt Arkani (auch wenn ich Lohgock, Glurak, Camerupt, etc.. auf der Box hab :D)


  • Bitte bewertet mein Team bei der Feuerrot ;(