Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich habe ja nun endlich mein dämliches Mew, ich weiß nur nicht welche Attacken gut sind.


    Mew Level 100
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Synchro


    Wandler
    Metronom
    Antik-Kraft
    Psychokinese


    Und momentan trägt es Seegesang.

  • Hm... da mann Mew alle Attacken beibringen kann würde ich dir im Wettbewerb:


    Explosion
    Bodycheck
    Härtner
    Hyperstrahl


    Empfehlen da Explosion die volle anzahl bringt. ACHTUNG ERST IN DER LETZTE RUNDE EINSETZEN


    Ein combo ---> Härtner-Bodycheck damit bekommst du 12 herzen


    Hyperstrahl Obwohl du eine runde aussetzt kannich diese attacke für den letzten platz empfehlen


    Naja für Den Kampf:


    Rückehr
    Umwandler (sehr nüzlich)
    Psychokinese
    Feuersturm


    NAja ich weiss nicht warum diese attacken aber sie sind Relativ gut


    Noch eine Attackenkomby:


    HydroPumpe
    FeuerSturm
    AeroAss
    Erdbeben


    Naja die 4 Elemente Vereint mein Mew hat diese Kombi und ich bin zufrieden

  • wolf: Naja es ist eine Lange suche ich lass dir das mal sonst bring ihm Surfer bei ist auch gut ^^


    @karen95: Naja ich finde dies ein Bisschen einen Egotrip wennman denkt dass sein team so wichtig aber aber trozdem:


    Glurak Lv.72 ---> muss Stärker sein Lv. 72 is müll
    Turtok Lv.68 ---> Mächtiges Pokemon trozdem dieses Level bringt nicht viel
    Simsala Lv.67 ---> Stinkt ab bei Toxin und anderem Giftzeugs und ist nicht besonders Stark
    Parasek Lv.64 ---> lol kk (kein Kommentar)
    Mewtu Lv.70 ---> Legends -.- Die haben in einem Guten Team nichts zu suchen!
    Arktos Lv.51 ---> Legends -.- Die haben in einem Guten Team nichts zu suchen!



    Alles in allem gebe ich dir eine gute Note sagen wir 2- naja ich würde dir emphelen mehr zu trainieren


    @Thema so mein Team:


    Glurak: Lv.100
    Raichu: Lv. 100
    Farbeagle: Lv. 100
    Psyana: Lv. 100
    Nachtara: Lv. 100
    Metagross:Lv. 100


    Naja dann habe ich noch ein sehr Mäcchtiges anderes Team:


    Glurak: Lv. 100
    Nachtara: Lv. 100
    Psyana Lv. 100
    Flamara: Lv.100
    Blitza: Lv. 100
    Aquana: Lv. 100

  • @Mond Wolf: Gute Frage



    @oben: Wieso hast du zwei Feuerpokemon in deinen Team. Ok, ein Feuer und ein Feuer/Flug, aber es bringts trotzdem nicht. Wenn ich dich wäre, würde ich Flamara rausnehmen und Libelldra (Drache/Boden) oder ein Kampfpokemon reintun.

  • Da ich mich wirklich frage wie man einem MEW HYDROPUMPE beibringen soll, frag ich lieber nochmal, ob ich vielleicht auf spez. angr. setzen soll und dann


    Psychokinese
    Wandler
    Spukball
    Metronom


    nehmen soll oder z.B. das


    Psychokinese
    Feuersturm
    Donnerblitz
    Auqawelle



    Ich komme da echt nicht weiter, und mein Mew soll besser als das von meinem Freund sein :((

  • also ich mach das immer so: ich trainier ein poke auf ein bestimmtes level (zb:70)und schau dann ob es mhr spez.angr. oder angr. hat und jenachdem bring ich ihm dann die attacken bei



  • kann mir mal jemand helfen???also jeder sagt mir elektro typ aber könnt ihr mir nicht einen genaues pokemon sagen???und könnt ihr die teams auch noch bewerten???

  • Zitat

    Original von BlueCharizard


    Arktos Lv.51 ---> Legends -.- Die haben in einem Guten Team nichts zu suchen!


    ähem aber arktos zapdsos latios und der ganze kram sind doch erlaubt :rolleyes: sind doch keine "mega legends" die drei vögel z.b werden eh von den meissten brutalandas umgenietet wie nix :rolleyes:

  • ok dann musst du aber auch:metagross,despotar,brutalanda arm finden...die sind viel stärker als die meissten legends..und alle starter musst du auch arm finden weil die auch sehr stark sind..und hmm..ja mehr fällt mir grad nicht ein :rolleyes:

  • Die finde ich nicht arm weil die muss man ja auch trainieren die legends sind ja schon alle 40 aufwärts (abgesehen von Deoxys)


    Die sind schon alle so stark lieber selber "normale" pokes trainieren

  • was bringts denn wenn die lvl 40 sind?ev training musst du so oder so machen, und von lvl 5(grade geschlüpft) bis lvl 40 geht nun wirklich schnell, ich seh da keinen grossen unterschied

  • Auf der Smaragd z.B. sind Kyogre Groudon und Rayquaza ja schon auf Level 70 und das is ein großer unterschied das ersparte viel zeit zum trainieren und ich habe schon viele gesehen die diese im team haben

  • mein team in blattgrün:


    Galoppa 61
    Flammenwurf
    Eisenschweif
    Sprungfeder
    Solarstrahl


    Krakeelo 22 (im training hab normal mewtu dabei)
    Pfund
    Aufruhr
    Bodycheck
    Flammenwurf


    Arktos 62
    Eisstrahl
    Stahlflügel
    Aquawelle
    Fliegen


    Blitza 68
    Risikotackle
    Doppelkick
    Donner
    Schockwelle


    Jugong 65
    Eisstrahl
    Surfer
    Blizzard
    Kaskade


    Glurak 63
    Drachenklaue
    Lohekanonade
    Erdbeeben
    Hitzewelle