Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von lasmarinas
    Ok! Sorry! Du hast nur soviele Beiträge geschrieben,dass ich dachte du willst krampfhaft,dass ichs mache! Nochmal sry!


    Ich will krampfhaft das du es machst. Aber ob du es nun machst ist deine Sache. Ich würde es jedenfalls machen wenn ich Despotars und Metagross volles Potenzial ausschöpfen wollte.

  • mein team in gold: das team wird trainiert, also wundert euch nicht wegen dem niedrigen level.


    hundemon@überreste lv. 45


    flammenwurf
    finte(wird später knirscher)
    sonnentag
    solarstrahl


    impergator@überreste lv. 59


    surfer
    eishieb
    biss
    erdbeben


    ->sagt nicht da soll für biss steinhagel drauf und für eishieb schwerttanz, weiß ich selber, nur ich weiß nicht woher ich des kriegen soll, ud außerdem ist imp männlich!


    gengar@überreste lv. 56


    gigasauger
    eishieb
    abgangsbund
    psychokinese


    -->haut übelst rein :D


    nidoking@überreste lv.35


    feuersturm
    spukball
    erdbeben
    eishieb


    -->ich suche eine attake, die nicht nur angreift auf nido


    elektek@überreste lv 49


    donnerblitz
    eishieb
    sternschauer
    lichtschild


    -->suche eine attacke für steinhagel(mit kreuzhieb ging des net)


    ???@überreste lv.?


    ???
    ???
    ???
    ???


    -->ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen vorschlag gebt



    ich hab auch schon überlegt, vielleicht statt impergator lapras zu nehmen und statt gengar traunfugil, könnt ihr ja entscheiden, was ich nehme, ich nehme jede kritikan. UND dragoran kommt in die nähere auswahl, nur ich bin mir nicht sicher ob ein anderes pokemon in dem team vielleicht besser wäre? BITTE BEWERTEN UND VERBESSERUNG SCGREIBEN!!!


  • Ich würde ihm statt Eishieb, Eisstrahl beibringen. Wieso willst du ihm Schwerttanz beibringen?


    Als 6.Pokemon würde ich ein Flug-Pokemon oder ein Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe nehmen und dieses bei Doppelkämpfen verwenden, wenn Impergator oder Nidoking Erdbeden einsetzen.

  • Impergator könntest du Rückkehr beibringen oder Fluch, das könnte deinen Angriff steigern, beides anstatt Biss. Warte bei Nidoking bis es Vielender erlernt und lass ihn Eishieb vergessen. Gengar und Hundemon sind sehr gut, da brauchst du nichts verändern. Als weiteres Pokemon könntest du Dragoran nehmen, allerdings wären dann zwei deiner Pokemon gegen Eis empfindlich, ich würde entweder Sniebel oder ein Noctuh nehmen. Zu Elektek fällt mir nichts ein. Das Team an sich finde ich aber schon ziemlich gut, weiter so.

  • Zitat

    Original von Schiggyfanatiker:
    ich glaube dir ist eine kleinigkeit entgangen: des team ist für gold du spongo, nd da krieg ich auch keinen eisstrahl her, und impergator hat einen fetten physischen angriff! deswegen schwerttanz.


    Sorry wie wäre es dann mit TM 23 (Eisenschweif).
    Ein Spongo bin ich trotzdem nicht. :p

  • hab ich ausversehen meinem magmar gegeben, und außerdem ist die genauigkeit zu niedrig. @ kaito: es würde mir fluch niht viel bringen, weil ih dann noch agilität bräuchte um den init.-verlust auszugleichen, sonst ok. @ fynn: sry wegen dem wort, ist mir rausgerutscht, ich hatte nur das gefühl dass du keine ahnung von pokemon hast.


    edit: sniebel hat dann aber nur eishieb, und wenn, ich hab schpon ein unlihtpoki, sonst hätte ich ne kampfschwäche. ich glaub ich nehm doh drago.

  • o, ich brauche jetzt gleich hauptsächlich Tipps, wie ich mein Team allgemein zusammstellen soll...


    Momentan hab ich


    Hundemon [Roxas] Lv. 77 @ Überreste


    Raikou [----] Lv. 80 @ -----


    Latios [Saix] Lv. 100 @ Seelentau


    Glurak [-----] Lv. 100 @ -----



    Ich war zwar am überlegen noch ho-oh rein zunehmen, allerdings hätte ich dann schon 3 Feuerpokemon. Und Lugia finde ich irgendwie nicht passend, auch da es so nierige Angriffswerte hat. Ausserdem weiß ich nicht, welche Items ich geben soll, und welche Attacken (Vobei die Attacken der Pokemon im Team gut sind, keine Frage lol)


    Ich hatte auch überlegt mein neues, japanisches Celebi (also legal) reinzunehmen, allerdings bin ich mir auch da nicht so sicher. Metagross würde ich auch noch nehmen (vorallendingen weil es Shiny ist, höhö) und Stahl noch nicht in meinem team verteten ist. Oder vielleicht Suicune, da es auf Level 100 nachher ganz gute Werte hat.


    Und nun brauch ich halt eure Hilfe. Ich hab keinen Plan, welche beiden Pokemon gut in mein Team passen und welche Items gut wären.


  • also keine OOber wie Lugia oO
    sondern eher Metagross,mit den richtigen Attacken ist der gut und als Item würde ich ihm Flinkklaue oder Überreste geben,besser Flinkklaue