Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nee.. drachen haben auch zu viele schwächen..



    Kedavra .. naja.. du sollst dafür keins raus nehmen.. ich hab lanturn vorgeschlagen, da es nicht sone nachteile gegenüber feuerpokes hat..



    @ dracenmeister... was nützt ihm des dann?.. dann hat er wieder nur eine elektroattacke.. und die is nicht wirklich stark..


  • Das ist aber ein ganz schön schlechtes Absol muss ich sagen...
    aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.
    Ich finde das Kappalores recht in Ordnung wenn es jeweils ne Wasser Eis und Pflanzen Attacke beherrscht.


  • Heiteira: Donnerwelle/Toxin, Geowurf


    Ich editier gleich weiter, habe aber keine Zeit mehr.

  • Zitat

    Original von Ninjatom6


    Heiteira: Donnerwelle/Toxin, Geowurf


    Ich editier gleich weiter, habe aber keine Zeit mehr.


    Stimmt Heiteira, aber so:
    Donnerwelle, Weichei, Geowurf, Aromakur. Item is klar, Überreste.

  • Stimmt Heitaira is cool aber sollte man anstattt Geowurf nich was anderes reintun???Man kann doch damit ned gut lvln oder???(Aber wenn ihr sagt des is gut glaub ich euch des einfach mal^^.)
    Ps:was kann Aromakraut nochmal?


    Malwas anders :Latias ohne Seelemntau is kein OOber oder?

  • Du musst ein Chaneira züchten das Arimakur vererbt bekommt (geht durch Roselia),
    Aromakur heilt ALLE Statusprobleme in deinem Team und Geowurf ist sehr gut da Chaneira nicht gerade die besten Offensifwerte hat, und dann mit nem Geowurf einmal 100 KP abziehen?Genial!

  • Hm...
    Also ich finde Lugia ziemlich genial wenn man sich gerade ein 00ber Team zusammenstellt.
    Liste doch nochmal dein Team auf bitte.
    Dann kann man ja sehen was man da noch stark verändern kann bzw mit dem Austausch von Lugia und Raikou.

  • Bis jetzt:
    Lohgock60:>Schlitzer,Feuerfeger,Himmelhieb,Protzer(muss noch Steinhagel rei)
    Metang27:noch nix tolles^^
    Kappalores60:Gigasauger,Regentanz,Surfer,Eisstrahl
    Gengar23:Groll,Nachtnebel,Fluch ,Konfuhstrahl(muss ihn mit den Schuppen Hypnose beibringen)
    Lugia57:Psyschub,Erdbeben,Hydropumpe,Regentanz(habs von XD also war des alles scho)

  • Ääääähm...
    Lugia erlernt keinen Psyschub...(und ich wenn wär das doch ziemlich doof weil doch Psyschub Deoxys' Attacke is o.O)
    Egal...Kappalores ist okay.
    Metang ist ja noch im Training.
    Lohgock muss den Feuerfeger für Hitzekoller oder Flammenwurf vergessen lassen.
    Gengar brauch noch einen Traumfresser anstatt eines Grolls, und Hypnose für Nachtnebel oder Konfustrahl raus obwohl Konfustrahl klüger wäre da der Gegner durch Hypnose eh immer schlafen soll.
    Und dem Lugia fehlt noch eine Genesung...
    Da du aber schon Wasser und Psychoattacken im Team hast kannst du auf Lugia verzichten, ja.

  • Chaneira gibts auf Feuerrot Blattgrün und irgendjemand meinte auch auf XD...
    Naja Chaneira hochlvln ohne EV-Training,...
    Bring ihm erstmal Schutzschild bei. Dann geh zum Reporter-Team und kämpf gegen die.
    Chaneira macht Schutzschild (und trägt EP-Teiler) und dein anderes Poki setzt Erdbeben ein.
    Am besten trägt das Poki das Erdbeben macht noch ein Münzamulett.

  • Mein Team:
    (hätte jemand noch Tipps zum verbessern?)


    Rayquaza Lv.100


    Flammenwurf
    Wutanfall
    Blizzard
    Fliegen


    Groudon Lv. 100


    Eruption
    Hitzekoller
    Geofissur
    Solarstrahl


    Kyogre Lv. 100


    Fontränen
    Eisstrahl
    Hydopumpe
    Eiseskälte


    Walraisa Lv. 100


    Eiseskälte
    Surfer
    Frostbeule
    Eisstrahl



    Latios Lv. 100


    Feuerodem
    Psychokinese
    Surfer
    Fliegen



    Gewaldro Lv. 100


    Laubklinge
    Gigasauger
    Rückkehr
    Zerschneider


  • ich hab jz nur attackensets vorgeschlagen und Walraisa gegen voltenso ausgetauscht, weil du schon Kyogre hast
    Mein tipp wäre, aber weniger Legendäre, aber das war nur ein kleiner Tipp

  • Hm...ich persönlich finde Voltenso zu schwach und ich hasse Attacken wie Gedankengut.
    Aber Latios werde ich Drachenklaue, Kyogre Donner und Goudon Erdbeben beibringen.
    Danke !


  • Anstatt der 00ber nimmst du am besten folgendes:


    Panzaeron
    Stachler
    Brüller/Toxin
    Erholung
    Aero-Ass


    Voltenso
    Donner
    Ladevorgang
    Regentanz
    Knirscher


    Camerupt
    Hitzekoller (Schlohkraut)/Flammenwurf
    Sonnentag
    Erdbeben
    Steinhagel