Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von lasmarinas


    Spiels Spiel erst Mal durch! Dann sehen wir weiter! Weil.... Für die Edis selbst,ist eigentlich jedes Team gut!


    Ich hab das schonmal durchgespielt.^^
    Ich wollts nur jetzt nochmal durchspielen und von anfang an die Pokemon trainieren, die ich wirklich auch am ende haben will.

  • Hey und wo soll ich die evs trainieren?? Oder soll ich einfach irgendwo mit den Pokemon trainieren? Hauptsache sie kämpfen selber? Weil hab gelesen, bestimmte Gegner geben bestimmte evs!

  • Zitat

    Original von Stromberg


    :rolleyes:
    Nein,wenn das Pokemon nur mit dem Ep-Teiler trainiert wurde bekommt es keine EV´s.Sobald es im Kampf eingreift bekommt es aber die EV´s.Verstanden? :D


    ÄHM??? Zitat von pokemonexperte.de: "EP-Teiler und Austausch
    Trägt dein Pokémon einen EP-Teiler, bekommt sowohl das kämpfende als auch das EP-Teiler tragende Pokémon die volle EV Anzahl. Jedes Pokémon, das zumindest einen Erfahrungspunkt gewinnt, bekommt auch die volle Zahl an Evs zugeschrieben."

  • Zu den Wesen: Mein Metagross ist pfiffig, mein Brutalanda ist scheu und mein Lohgock ist lasch! Ist es bei denen Wesen überhaupt möglich das die stark werden oder soll ich mir gleich neue züchten?? Aber das leveln dauert auch immer so ewig! ;(

  • Mein Team ist:
    Nidoking lvl 89 Atk Hornbohrer,Geofissur,Erdbeben,Hornattacke Item:Pudersand


    Gengar lvl 88 Atk Alptraumfresser, Hypnose,Spukball,Nachtmahr Item:Schattenglas (welches war das für geist attacken verstärken?)


    Dragoran lvl 96 Atk drachenklaue,Wutanfall,Feuersturm,Fliegen Item:Keines


    Brutalanda lvl 100 Atk Drachenklaue, Wutanfall,Fliegen,-Frei- Item:keines


    Libelldra lvl 97 Atk Sandsturm,Feuersturm,Drachenklaue,Erdbeben Item:Pudersand


    Seedraking lvl 84 Atk Surfer,Hydropumpe,Wutanfall,Drachenklaue Item:Keines

  • ziemlich schlecht, dieses team. bei nidoking würde ich alle attacken außer erdbeben verlernen lassen, dafür matschbombe, flammenwurf(wenn das NB oder ein rubin/saphir/smaragd team ist) und die letzte attacke kannst du frei wählen, wenn du unbedingt willst, dann nimm die ungenaue geofissur. gengars spulball bringt es nicht, da geis-attacken physisch sind und pokemon wie gengar meistens spezielle attacken benötigen, spiele es lieber so: eishieb, abgangsbund, donnerblitz/psychokines und gigasauger, oder: explosion(ausnahme bei gengar), delegator, horrorblick und abgesang für ein stallendes gengar, ich würde ersteres empfehlen. brutalanda würde ich mit erdbeben, steinhagel, drachentanz und kraftreserve{flug} oder aero-ass spielen, da brutalanda einen himmlischen angriff hat. dragoran würde ich mit drachenklaue(passt ja schon), flammenwurf, steinhagel oder durchbruch und wieder drachentanz nehmen. bei libelldra kenn ich mih nicht aus, aber es sollte wenigstens steinhagel bestzen. bei seedraking unbedingt hydropumpe und wutanfall heraus, dafür regentanzfür die initiative(wegen chara) und vielleiht noch etwas phsyisches, was weiß ich für eine attacke. insgesamt würde ih 3 drachen herausnehmen, weil du eine eisschwäche hast. nimm am besten noch ein metagross, ein magneton und ein feuerpokemon noch mit ins team


  • sicher nicht das beste set, aber ein gutes wie ich finde


  • ich bleibe bei meiuner meinung, nimm ein metagross/relaxo, magneton/raichu und glurak für dragoran, brutalanda und libelldra rein.

  • Zitat

    Original von schiggyfanatiker
    ich bleibe bei meiuner meinung, nimm ein metagross/relaxo, magneton/raichu und glurak für dragoran, brutalanda und libelldra rein.


    wieso denn Glurak? mit dem kannste doch kaum angreifen. Naja einerseits haste Recht mit Glurak statt Dragoran, Brutalanda und Libelldra, ich hätte jedoch ein Physisches(oder doch spezielles) Lohgock genommen. (weiß jez nid why ich auf physisch komme, vermutlich weil ich dachte dass der wert höher als der spezielle ist.) wird noch editiert ich schau mir grad nochmals die werte an.


    Edit: jop ein physisches Lohgock wäre ja ned schlecht, am besten einen Drachen von den dreien da oben beibehalten kommt nur drauf an mit welchen von den dreien am besten kämpfen kannst, bzw. kommt auch auf das Attackenset davon an.

  • hast recht, aber wenn dann tornupto, ist meiner meinung nach besser als lohgock:
    tornupto
    EV´s: spd252, sp.ang252
    item:überreste, tahaybeere


    flammenwurf
    donnerschlag
    power-punch/durchbruch
    delegator


    wenn dann würde ich dieses pokemon nehmen, ist schneller und besser als lohgock, jedenfalls speziell. und wegen glurak, ich zeig dir mal ein set:


    item: salkabeere
    EV´s: ich würd mal sagen 252 auf angr. und vert., könnt mich auch verbessern.


    steinhagel
    erdbeben
    bauchtrommel
    flammenwurf


    wie findest du dieses set?

  • hm Tornupto kann ich ned so sagen. weil ichs nie im Team ghabt hab bzw. muss ich mir erst holen.


    Naja wennste Glurak so spielen willst ^^ Ich find das set wenigstens besser als wenn ich ein Glurak mit Schlitzer, Flammenwurf, ... usw. spielen würde. naja nur wennstes dann wirklich so spielst und die EV's angr. und vert. 252 sind. Kannste im Prinzip Flammenwurf vergessen(ist doch ne spezielle attacke, also gehört zum spez. angr. wert) oder?. Könnte mich natürlich auch irren. das wäre dann nichts neues ^^

  • Mein Kampfteam:
    Magnayen (Mr Knurr) Lv. 67 Stärke, Knirscher, Toxin, Eisenschweif
    Libelldra (Kiraka) Lv. 68 Knirscher, Hyperstrahl, Feuersturm, Erdbeben
    Kappalores (Pappa) Lv. 68 Kaskade, Regentanz, Taucher, Blizzard
    Sonstige im Team:
    Geradaks (Buddel) Lv. 28 Schaufler, Zertrümmerer, Zerschneider, Surfer
    Simsala (Psylord) Lv. 25 Teleport, Blitz, Metronom, Geheimpower
    Tropius (Suiport) Lv. 26 Wachstum, Rasierblatt, Stampfer, Fliegen


  • Bei Magnayen Stärke rein zu geben ^^ naja auf jedenfall raus mit der Attacke, ich hätte es durch Gedankengut ersetzt (erhöht spez angr und spez. vert um etwa 50 Prozent) rechnest dann halt dir die genauere werte vom spez. wert aus ^^ aber zu Eisenschweif passts dann eher nicht dazu Stahl ist doch eher physisch.


    Bei Libelldra Hyperstrahl? Ich meine es macht zwar richtig dampf ^^ aber dafür darfst du 1 Runde nicht angreifen. Und dann noch spezielle und physische attacken xX naja wie du meinst ^^.



  • Wär soweit ein gutes Team, ich würde mir noch en Feuerpoki (z.B. Qurtel is gut) und Frisselbliz nehmem, weil das später zu Voltenso wird und ganz schön stark werden kann.
    Is aber nur meine Meinung^^