Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Ninjatom6


    Tja, physischer und spezieller Sweeper, sowie einen guten Staller sollte man trotzdem schon haben (sind inder Bewertung).


    PS: 00ber sind (sowohl von den Werten her, als auch vom Movepool) übermächtige Pokemon.


    Find ich im Grossen und ganzen ok was Ninjatom gesagt hat.Ich würds aber ein bisschen andérs machn:


    Gewaldro@Tahaybeere
    Laubklinge
    Delegator
    Egelsamen
    Drachenklaue


    Hariyama sucks find ich.Nimm lieber:
    Lohgock:@Schlohkraut
    Erdbeben
    Steinhagel
    Himmelhieb
    Hitzekoller


    Rest hab i grad keinen Bock :evil:.


  • Hariyama ist allerdings ein genialer Belly Drum Sweeper. :rolleyes:

  • Sicher..es hält gegen mittelmässige was aus.Aber du braucht mir nich erzählen,dass des mit habem Leben z.B. Erdbeben von nem Geilem swampert aushält.Meiner Meinung nach is des tot bevor es Erholung macht.Für Silber in der Kampfzone reicht es imo.Danach wirds damit düster und gegen andre spieler sowieo.
    So ist miene Meinung^^.
    Lg,
    Kedavra

  • Zitat

    Original von Lord-Melfice
    lol soll ichs nochmals auflisten?


    Oobers: Mewtu, Mew, Ho oh, Lugia, Rayquaza, Groudon, Kyogre, Latias und Latios mit Seelentausch(fraglich ist es auch ob Latias und Latios ohne Seelentausch ebenfalls Oober sind) und Celebi(?), Jirachi, Deoxy's (bei beiden weiß ichs nicht hab beide überhaupt nicht vermute es aber).


    der Rest wie die drei Vogel, drei Hunde und drei Golems, sind keine Oobers.


    Mal ne Frage zu Latios/Latias, wo kriegt man eigentlich Seelentau her?


  • Also ich überleg grad ob ich wie schon vorgeschlagen für ScannerDonnerblitz oder vielleicht Metronom wenn das klappt. Findet ihr mit Metronom lohnt sich das? Und: Geht das Überhaupt (muss gleich mal guge.


    Danke schon mal für bisherige Antworten.

  • Zitat

    Original von Pokelink


    Also ich überleg grad ob ich wie schon vorgeschlagen für ScannerDonnerblitz oder vielleicht Metronom wenn das klappt. Findet ihr mit Metronom lohnt sich das? Und: Geht das Überhaupt (muss gleich mal guge.


    Danke schon mal für bisherige Antworten.


    Zapdos@Überreste
    Donnerblitz
    Reflektor/Lichtschild
    Delegator/Donnerwelle
    Bohrschnabel/Fliegen


    Metronom empfehle ich dir weniger, weil es zu unberechenbar ist.

  • Donner hat ne schlechtere Genauigkeit als donnerblitz
    Donner sollte man nur bei Kygre spielen oder im Doppelkampf wo der Partner davor Regentanz einsetzt!


    Also ich wollt auf Mein Rasaff Wahlband geben doch dann merkte ich das es danach nur noch Angeberei einsetzen kann also die Attacke die ich als erstes benutzt hätte.
    So und jez such ich nem passenden Item was die Attacken verstärkt ist schwarzgurt gut oder welches ollt ich da nehmen?

  • es gibt aber auch Poki's wie Raikou die Regentanz erlernen können ^^ also wäre doppelkampf hinfällig... eigentlich bin ich auch strikt gegen Donner gewesen, weil ich das Poki meistens anders spielen will aber die meisten spielen halt Regentanz + Donner = 99 % Treffer.

  • Nja aber wenn man zb einen Wasser Sweeper hat das Regentanz kann was schneller als das donner Pokemon ist (im doppel) dann braucht man nciht mal ne runde warten '^^

  • vergisses ein Wassersweeper sollte wenn schon Erdbeben können und die meisten spielen Wasserpoki's die kein Erdbeben können(Starmie, Milotic). Da nützt Elektro imo ^^. Das ist es jez egal ob das Elektropoke langsamer ist oder nicht da Wasser imo nur gegen Stein/Boden/Feuer/ effektiv ist. Nur stimmt schon es gibt auch Wasserpoki's die Elektro auch einheizen braucht ^^

  • Zitat

    Original von dragon_trainer
    Donner hat ne schlechtere Genauigkeit als donnerblitz
    Donner sollte man nur bei Kygre spielen oder im Doppelkampf wo der Partner davor Regentanz einsetzt!


    Also ich wollt auf Mein Rasaff Wahlband geben doch dann merkte ich das es danach nur noch Angeberei einsetzen kann also die Attacke die ich als erstes benutzt hätte.
    So und jez such ich nem passenden Item was die Attacken verstärkt ist schwarzgurt gut oder welches ollt ich da nehmen?


    Rasaff@Wahlband
    Erdbeben
    Steinhagel
    Kreuzhieb
    Rückkhehr/Aero-Ass


    Wahlband verstärkt physische Attacken um 50%, aber die als erstes eingesetzte Attacke ist die einzige, die es über den Kampf einsetzen kann.

  • Zitat

    Original von Shadow
    metagros@seegesang
    erdbeben
    spuckball
    psychokinese
    sternenhieb


    Metagross@Überreste
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Explosion
    Agilität


    Wenn du's verändern möchtest.


  • Ja aber so brauch ich mein Rasaff nicht xD
    ich brauch es damit ich mehr alsnur eine Attacke einsetzen kann ôo