Probleme mit dem PC [HILFE!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy,


    hatte gestern mein Windows Vista neuinstalliert. Nun wollte ich wieder alle Programme auf meine Festplatte installieren.
    Fangen wir mit G-Data Internet Security 2010 an. Ich leg die CD rein und starte das Setup. Befolge alle Anweißungen.
    Am Ende kommt diese Tolle Meldung:



    Bei Klick auf OK, setzt das Setup das Setup zurück (=LOL?)... am Ende bleiben aber noch unnötige Verknüpfungen vom
    Setup da. Woran liegt der Fehler? Wie korrigier ich den Fehler?



    So, Problem Numero 2:


    Wollte mit Windows Update mein PC Updaten. Dann klick ich auf Updates suchen. Nach ein paar Minuten bekomm ich
    die tolle Fehlermeldung zu sehen:



    Wie behebe ich den Fehler?


    Und das letzte Problem;


    Ich wollte wieder meinen Windows Live Messenger runterladen. Dann lad ich die Datei von Windows Live runter... dann
    wähl ich Windows Live Messenger aus und klick glaub auf weiter. Jetzt installierts bzw. läd die Dateien runter. Am Ende
    kommt die Meldung, das der Messenger nicht installiert werden konnte. Was tun?



    So, hab schon ne halbe Ewigkeit gegoogelt und nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mit bei ein paar Problemen weiterhelfen.


    e:/ Hab kein Service Pack installiert. Bei meiner Downrate brauch ich 12 Stunden... zum davon laufen <.<


    G Data, Windows Live Messenger und die Updates haben auf meinem alten Vista einwandfrei funktioniert.


    Gruß.

  • Also ich wüsste erstmal nur auf dein 2.Problem eine Antwort und die wäre:


    -> cmd
    -> net stop wuauserv
    -> dann unter %windir%\SoftwareDistribution den Ordner wuredir löschen oder erstmal umbenennen
    oder im cmd mit rmdir /s %windir%\softwaredistribution\wuredir (zu wird er gelöscht)
    -> net start wuauserv



    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09



    P.S.Antwort habe ich irgendwo gelesen,hoffe es klappt.