Video und pc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich habe mit einem videorecorder videos aus dem fernsen aufgenomen und möcht die videos auf den pc machen damit die eh schon nicht besonders gute qualitet nicht noch mer singt und ich das auf dvd brenen kan


    mein pc hat ein skat anschlus


    mir felt ein gutes program was für anfenger gut ist und leicht zu bedinen ist

  • Sieht man nicht alle Tage solche Fehler. Eine bessere Rechtschreibung und eine bessere Beschreibung deines Problems und man könne dir vielleicht helfen, aber so nicht.


    Dir fehlt ein Programm wofür?

  • 1. Dein PC hat vermutlich nur einen SCART-Ausgang; einen SCART-Eingang habe ich selbst bei Medion-PC's noch nicht gesehen. Simpel gesprochen: da geht was raus, aber nix rein.


    2. Du benötigst eine TV-Karte im Rechner. Falls du schon eine hast, kannst du den Video-Recorder über ein normales Coax(Antennen)-Kabel an den Rechner anschließen.


    3. Programme zum auf dem Rechner aufnehmen gibt es wie sand am Meer; im Endeffekt benötigst du ein "Capturing" Programm. Google ist hier dein Freund, frag ihn.