Nervige Klienten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also kennt ihr das nicht auch, wenn ihr in Mystery Dungeon 1 die Aufgabe habt, einen Rettungsjob zu unternehmen, um einen Klienten mitzunehmen?
    Eine schwere, aber machbare Aufgabe. Nur manche Klienten haben eine äußerst nervige Macke...
    Zum Beispiel wenn ihr die aufgabe habt, ein Illumise mit euch zu führen. Es setzt immer wieder seine Heil-Attacke (komm grad nicht auf den Namen) ein. Dies hat dazu geführt, dass ich überhaupt nicht richtig vorankam, und es hat eben genervt. Außerdem musste ich immer wieder einen Schritt zurückgehen, weil Illumise beim Ausführen der Attacke sich keinen Schritt bewegt hat. So habe ich für diese eine Mission echt über 20 Minuten gebraucht. Sonst brauche ich immer 5 Minuten. Das war jetzt bei der Lapiashöhle
    Dann habe ich heute eine Mission bekommen, wo ich ein Letarking durch den gesamten Finsterforst (also 12 Etagen) führen musste. Und hier genau das gleiche.
    Letarking setzt immer und immer wieder Tagedieb ein. Und das unfassbare: Wenn es die attacke nicht mehr einsetzen konnte, setzte er sie zwar nicht ein, aber es hatte den gleichen Effekt als wenn er sie nicht einsetzen würde, d.h. es hat genervt und ich kam nicht voran.


    Darum könnt ihr hier eure Erfahrungen mit sowas posten, ob euch das nervt, wie ihr damit umgeht, oder tipps ob man das problem lösen kann.
    Mich hat es einfach so sehr genervt, deswegen habe ich ein topic geöffnet.

  • Das hatte ich auch immer erst.
    Du musst die Attacke quasi "deaktivieren", d.h. bei deinem Klienten auf Attacken gehen, und da bei der gewünschten Attacke Select drücken.
    Dann müsste es die nicht mehr einsetzen können!;)

    "We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky. Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different.


    ...well, who knows?"[size=10]- Meowth

  • Du musst die Attacke quasi "deaktivieren", d.h. bei deinem Klienten auf Attacken gehen, und da bei der gewünschten Attacke Select drücken.
    Dann müsste es die nicht mehr einsetzen können!


    Das ist ein echt nützlicher Tipp. Woher habt ihr alle diese Infos ?(
    Auf jeden Fall vielen Dank für den hilfreichen Kommi