An Attacken erinnern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Knacklion erlernt ja auf Level 89 Geofissur. Libelldra kann diese Attacke aber nicht erlernen. Muss ich mein Knacklion jetzt auf Level 89 trainieren oder kann ich es auch zu einem Libelldra entwickeln lassen und dann mit dem Libelldra zu dem Mann gehen der es im Tausch gegen eine Herzschuppe an die Attacke erinnern kann, und das Libelldra an Geofissur erinnern lassen??

  • Leider musst du Knacklion zuerst auf Lv. 89 trainieren, damit es Geofissur erlernt und es erst dann entwickeln lassen. Libelldra kann sich nur an die eigenen Attacken erinnern, die es erlernt. Aber auch hier aufgepasst, wenn du dein Knacklion auf Lv. 89 Geofissur erlenen lässt und es dann nach einem weiterne Level zu Libelldra entwickelst und du vielleicht aus irgend einem Grund Geofissur nicht mehr möchtest und es verlernst, ist Geofissur für immer weg, Libelldra kann wie erwähnt nur sich an die eigenen Attacken wieder erinnern, auch wenn es schon Mal Geofissur konnte (hoffe das war verständlich XD)


    @unten joa aber Schaufler wäre noch als TM vorhanden, das wäre weniger ein Problem

  • wenn libelldra die attacke nicht erlernen kann, musst du dein knacklion auf level 89 trainieren. denn der attackenhelfer kann den pokis nur attacken beibringen, welche diese auch durch einen level-up erlernen könnten. gleiches gilt bei schaufler, welches knacklion auf level 41 erlernt.