Ich verzweifle an den drei Hunden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Ich weiß, das ganze steht in den FAQs und Pokéwiki und bisafans.de usw., aber ich komme nicht weiter! Ich habe Pokéstärken immer eingesetzt, aber irgentwie komme ich immer nur zu Entei, dann verliere ich immer :( Kann mir bitte einer Tipps geben, bzw. welche Pokéstärken ich bei welchem Poki einsetzen soll? Danke im Voraus 8-)

  • du kannst es ja so versuchen.. ist nur ein vorschlag:


    bei entei nimmst du aquana. da solltest du am besten abwarten, bis dort keine flammen mehr sind..


    bei suicune nimmst du minun/plusle. da wartest du, bis suicune keine doppelgänger mehr hat, dann so schnell wie möglich pokestärke einsetzen.


    und bei raikou.. aerodactyl? ich glaub die pokestärke ist dort gestein.. :S bin mir aber nicht so sicher! da wartest du bist die komischen säulen weg sind. (oder? waren doch säulen.. glaub ich mal..)


    vielleicht dann noch ein paar andere pokemon. sorry ich habs schon lange nicht mehr gespielt und weiß nicht mehr so genau welche pokemon es dort gibt. nimm einfach noch andere mit, die du denkst, die dir helfen könnten.


    du nimmst am besten blitza auch mit. zum aufladen.


    /e: sry wollte ich echt nicht mit aerodactyl ;( aber hauptsache du hast es geschafft^^

  • Naja also ich hab's auf alle Fälle nun geschafft! Achja, Aerodactyl war Pokéstärke Flug!
    Ich setzte als erstes 2 Ariados ein, ich schaffte aber jedes mal bei Raikou nur so weit, dass ich noch einen Kreis benötigte, doch das schaffte ich nicht. Also setzte ich ein drittes Pokémon ein, Donphan. Bei Raikou ist das natürlich sehr effektiv, also fing ich es.
    Bei Suicune setzte ich sofort Minuns Stärke ein, leider waren die Doppelgänger schon da... Aber ich hatte Glück, ich hatte 2 auf einmal eingekreist, das eine davon war das echte! Also fing ich das auch ganz einfach^^ Bei Entei setzte ich Aquana ein, jedoch diese Feuersäulen machten mir schwer zu schaffen. Dann habe ich auch noch übersehen, dass Entei ja so Feuerkugeln außenrum hat. Die musste ich ja auch erstmal sloswerden. Dann war Aquanas Stärke aber schon wieder vorbei. Dann dachte ich, hey, ich habe noch Aerodactyl! Und Gestein ist effektiv gegen Feuer, ddann stellte sich jedoch unschönerweise raus, dass es eine Flugstärke hat! Aber komischerweise hab ich's doch noch geschafft^^


    Also ich hatte:
    - Aerodactyl
    - Raichu (für Notfälle)
    - Ariados
    - Ariados
    - Aquana
    - Donphan
    dabei. Wobei ein Gengar anstatt dem Aerodactyl besser gewesen wäre...


    Naja, hauptsache, ich habs geschafft!^^


    Pls close