mein aller erstes team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habs einfach ma versucht und hab laaange gebraucht dieses team zusammen zu stellen ein paar sachen fehlen manchma könntet ihr mir das vllt dann noch sagen was ich da nehmen soll zb manchma fehlt das wesen und einma fehlen auch die evs glaub ich
    also dann fang ich einfach ma an
    Arkanie
    Weiß ich nich
    ev's:auch nich :P
    attacken:
    flammenwurf
    ausdauer
    eisenschweif
    knirscher
    also ersma flammenwurf zum angreifen für die anfälligen typen(und als stab atta) ,ausdauer fals arkanie anfällig gegen gegnerisches poki is damit ich nich gleich wechseln muss dann eisenschweif wie flammenwurf und knirscher auch


    sumpex
    Weiß nich
    ev's:KP:240/Def:132/sp ang:60/sp def:76
    attacken
    eisstrahl
    surfer
    erdbeben
    erhohlung
    sumpex als staller: eisstrahl um ersma die schwäche von arkanie boden azudecken surfer als stabattacke erdbeben als um boden und gestein schwäche von arkanie abzudecken und erholung zum erholen


    knakrack:
    @vllt kiroyabeere
    ev's:252 auf angriff und 252 auf init
    attacken:
    schwerttanz
    erdbeben
    drachenklaue
    feuerzahn
    also ersma schwerttanz zum puschen drachenklaue als stabattacke erdbeben einnfach als hau drauf attacke :P und feuerzahn hab ich jetzt gerade vergessen


    tangoloss
    @heißrocken
    fähigkeit:chlorofyhl
    ev's:kp68/ver70/init200/spang180
    attacken:
    sonnentag
    fokusstoß
    egelsamen
    solatstrahl
    tangoloss eig als staller: sonnentagum fähigkeit auszuspieln dann solarstrahl als stabattacke fokusstoß um die eisschwäche von sumpex abzudecken und egelsamen um den gegner einfach zu schwechen


    cresselia:
    @überreste
    ev's:weiß nich
    attacken:
    psychokinese
    eisstrahl
    ladestrahl
    mondschein
    cresselia als staller:psychokinese um noch die giftschwäche von tangoloss n bissl abzudecken eisstrahl um als staller gegen drachen auch noch was anrichten kann ladestrahl für wasserpokis und damit der sp ang nochma steigt mondschein um kp aufzufüllen


    und das letze noch
    panzaeorn
    @überreste
    ev's:kp:252/ang:72/sp ver:182 froh/hart(was soll ich nehmen hab bei analyse geguckt)und dann noch welche fähigkeit??
    attacken
    schwerttanz
    stahlflügel
    sturzflug/borschnabel
    ruheort
    panzaeron als staller:schwerttanz als puschattacke stahflügelals stabattacke sturzflug/borschnabel(kann mich net entscheiden)als 2 stabattacke
    ruheort zum erholen


    alles was keine staller sind sind sweeper bitte alles ergenzen waws ich nich hingeschriebn hab das weiß ich entweder nich oda hab ich vergessen
    bitte um verbesserungen

  • Hab deine Posts mal zusammengefügt, ne? ;)
    Und ihr anderen lasst bitte euer Pseudogemodde & Noobrates, da darf ich euch doch an unsere schönen Regeln erinnern:

    Zitat
    • 7. Wenn ihr vom Competitive Play wenig Ahnung habt, dann postet nicht und unterlasst das "Klugscheißern", dies ist ebenfalls nicht erwünscht. Also postet nur, wenn ihr eure Kritik begründen könnt - sofern sie auch berechtigt ist.