grossmoor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich will mir n owei bei platin im großmoor holen.das gibts ja als tagespoki da aba gibt es nen trick das zu kriegn??und wenn man das dann hat wie findet man die stelle dann wo es ist??ich hab vor den ferngläsern gespeichert und habs schon n paar mal proberit aba kommt irgendwie nich oder muss ich irgendeinen mann ansprechen der mir sagt wos das poki kommt

  • Hi,
    gucke in die Ferngläser.Ist es da, geh dort hin und fang es dir.
    Wenn es nicht da ist, dann gehst du runter und sprichst das Cowgirl an, das neben dem Thresen steht.Sie labert dich darüber voll, das immer wieder andere Pokemon kommen.Geh jetzt wieder hoch und schau durch die Gläser.
    Jetzt(seitdem du es weißt) ist dieChanze höher, das immer unterschieliche Pokemon auftachen.
    Wie Darkrai79 bereits gesagt hat, ist es dasselbe spiel wie mit Kangama,Pionskora und Tropius!
    Sollte es nicht funktioniere, gehst du rein.
    Drinnen fährtst du bis nach gaaanz hinten rechts.Dort läuft eine Schirmdame herum.Du gehst einfach ins Moor und bleicbst solange, bis du ein Owei findest. Da ich an Verscheidenen Tagen schon mehr als 10 Oweis dort gefanegen habe, glaube ich das es bei dir auch funktioniert!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!