Chaneiras Glücksei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin auf der Suche nach nem Glücksei.. aber das stellt sich irgendwie als extrem scwer raus.


    Hab jetzt (Sufu) ein Bluzuk mit Facettenauge, da dadurch die Warscheinlichkeit eines Eis auf 30% steigen soll..
    Aber Facettenauge erhöht die Warscheinlichkeit zu treffen, also wieso sollten dann mehr Glückseier auftauchen? :S


    Sonst noch tipps wies am besten lauft? İch geh immer zur Route 209 ..

  • Geh in den Trophäengarten, speicher vor dem Master oder wie der heißt, dann sooft resetten. bis es chaneiras gibt, dann setz top schutz ein, dann bist du die meisten nerv pokemon los=) naja, udn dann wär halt auch raub noch geschickt, dann kannse die einfach immer mit raub K.O machen und bekommst auch das glücksei, wenn sie eins halten...

  • Ehrlich gesagt hatte ich das Problem gestern auch >.< hol dir noch ein banette mit der fähigkeit schnüffler und dann noch ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jaa brauchst halt gedult und Glück
    ich hatte es gestern so wie im Video gemacht und das 5 Chaneira hatte Glücksei <.<


    Ach wegen Faccenauge hier stehts:http://pokewiki.de/Facettenauge <.<