Combat arms startet nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele jetzt schon seit etwa eine woche diesen shooter und sobald ich auf GAME START drücke kommt überhaupt nichtss,kein fehlercode und schon gar kein HackShield.Habs schon etwa 8 mal neu installiert und das erste mal gehts aber sobald ich den computer abstelle und ich wieder spiele hat es das gleiche Problem!!!!
    Pls help
    Danke im Vorraus!

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Eine Frage für ganz dumme:
    Was ist ein Tastmanager?
    Und bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist nich mehr in der Beta.

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Eine Frage für ganz dumme:
    Was ist ein Tastmanager?
    Und bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist nich mehr in der Beta.

    Ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Meinte natürlich den TaskManager den du unter XP mit STRG + ALT + ENTF öffnen kannst (Unter Vista und Win7 das gleiche Drücken und dann den Task Manager auswählen). Oder auch wenn du in der StartMenu leiste einen Rechtsklick machst und da den TaskManager auswählst.


    Im TaskManager kannst du unter anderem deine CPU und RAM auslastung ansehen. Auch die Laufenden Prozesse kannst du verwalten (abwürgen usw.)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.