Kampfkamera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute hab ich Viktor imDuellturm besiegt und hab das Video in meiner Kamera gespeichert als ich auf Play drücken wollte hab ich darüber gesehen Profil ansehen ich habs sofort angetippt und da war mmein Overworld Sprite und das Icon von nem Pichu.


    So jetzt zu meinen fragen:1.Kann man das Icon des Pokemon ändern,wenn ja wie?


    2.Welches Pokemon habt ihr neben euch?

    EIN NOCH NIE DAGEWESENES EREIGNIS, EINE VERÄNDERUNG DER WELT, ES IST EINFACH UNGLAUBLICH ,JEDER MENSCH WIRD SICH UMSTELLEN MÜSSEN!!!Wer sich auf den Spoiler klicken traut wird den grund dafür erfahren.


  • Zitat

    1.Kann man das Icon des Pokemon ändern,wenn ja wie?

    Ja, nimm dein gewünschtes PKNM und sprich damit die Person(Frau?) neben der Rezeptions im nördlichen Teil der GTS an.
    Dann wird das PKNM an der ersten Stelle deines Team als LieblingsPKNM gespeichert und für alle sichtbar gemacht.


    Mein PKNM? Hätte gerne ein Porygon-Z dort, aber hab noch keins auf Platin und so ist da noch mein SPielverlauf Gegnar zu sehen xD


    (Ach und deinen Overwolrd Sprite kannst du nicht ändern, es sei denn du machst einen neuen Spielstandt.)