Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da ich mit meinem bekannten Team in Shoddy(was nur leutz auf PE kennen) schon häufiger spiele und winne, versuch ich mal ein anderes, da ich zurzeit nur ein Team hab.


    Azelf
    @Focus-Sash
    timid Nature
    Ev's: 4 Kp, 252 Speed, 252 Sp.A
    - Stealth Rock
    - Energy Ball
    - Flamethrower
    - Hidden Power [Ground]


    Da ich gerne von Heatrans geownt werde hab ich mir mal gedacht pack ich Hidden Power Ground über Shadow ball, da ich Shadow Ball eh nur gegen ape's use.


    Salamence
    @ Lum Berry
    Adamant Nature
    Ev's: 36 Kp, 252 Atk, 216 Speed
    - Dragon Dance
    - Outrage
    - Fire Blast
    - Stone Edge


    is k, or?


    Scizor
    @Life-Orb
    Adamant Nature
    Ev's: 248 Kp, 252 Atk, 8 Speed
    - Swords Dance
    - Bullet Punch
    - Superpower
    - Roost


    Nachdem ich weiß das die Heatrans und Co. tot sind ist Scizor nach 1 Sd oder auch ohne kaum aufzuhalten.


    Lucario
    @ Life Orb
    Adamant Nature
    Ev's: 4 Kp, 252 Atk/Speed
    - Nahkampf
    - Patronenhieb
    - Turbotempo
    - Knirscher


    lal, i-ein ich kill eben mal den rest-vieh. Ich glaub das muss raus, bzw. wtf. 1 speziell 3 physisch? fail lal.


    Cresselia
    @Leftovers
    Calm nature
    Ev's: 252 Kp, 200 Def, 56 Sp.D,
    - Rest
    - Sleeptalk
    - Ice Beam
    - Psychic


    Gute Nacht =).


    Porygon-Z
    @Choice-Scarf
    Timid Nature
    Ev's: 4 Kp, 252 Sp.A/Speed
    - Hidden Power [Fight]
    - Thunderbolt
    - Tri Attack
    - Dark Pulse.
    HP ground für Feuer-Viecher



    Die Strategie des Teams ist einfach, SR legen und mit Scizor sweepen und mit Hitmontop Lucario notfalls den winn bringen.

  • Irgendwie noobig BB zu empfehlen, wo doch ärztlich bestätigt wurde, dass Kraftkolloss gesünder für alle Scizors ist. Auf Gon-Z kann man HP{Fighting} machen, da das so schöner zu benutzen ist bei den ganzen TTars heutzutage..


    Ich bin nicht grade der größte Fan von Energy Ball auf Azelf, da mach mal lieber Boom drauf.


    Mence mach Frech. Ka wieso aber tu es.


    Hitmontop ist im OU ja nicht grade der Oberbringer oder? Vor allem da es nichtmal im UU oft genug geused wird wäre es gut, wenn du da was anderes wie Maggy der Luca drüber machst. Maggy hat den Vorteil dass es Steels sehr schön trappt und killt, während Luca auchn Kampfpoke ist und Ballet kann.


    Cresse passt, zu GonZ hab ich meine Meinung ja schon veräußert (ja ich weiß dass veräußert eig. verkauft heißt, bitte keine dummen Kommentare deswegen, weils Absicht ist >:P )



    Alles in allem recht nice, aber ich zerleg dich mit meinen 5 Arceus trotzdem, jk^^

  • kay, ich werde heute die rates mal ändern bzw. Azelf:


    Energy Ball passt da ich jeden dritten kampf als starter ein Sumpex hab und des 0Hko't wird. Hitmontop pack ich dann raus, Superpower kommt au drauf blah mach ich alles


    thx für die 2 rates und die anderen die noch folgen auch =).

  • also dass AzelfLead passt eigentlich besser
    Sash
    252Speed 64 ATK und 188Speza
    SR
    B00m
    FB
    Psycho


    B00m OHKO´t Pissey und Psycho haut auch gegen Pert rein
    FB gegen Roserade Lead
    für mich das beste :3

  • Pert lacht dich da aber aus, da seine einzige Aufgabe im Rocks legen liegt. Und da er keinen SPinner oder Spinnblocker hat, was im momentanen Metagame Gang-und-Gebe ist, ist Energieball das einzige, was ihm wirklich hilft. Außerdem spielt man besser FT als FB, da Roserade einen FT eh nicht überleben tut. Bliss wird von Scizor ge***** und damit ist auch das kein Problem mehr.

  • Hab mal alles verbessert bzw. Turtok, den Standart-Starter mag ich ned rly. mein Azelf sweept auch noch im Lategame was was mit Boom ned oft kann xD.


    bzw. eig. könnt ich Nare's post kopieren was gegen den Standartlead spricht.



    ratet pls weiter