Paar Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ertsmal also ich hätte da mal ein paar fragen
    1.wie kann man hier ein profilfoto hochladen ?
    2. wo kann mann seine namen in platin sehen ? also internetname
    3.Was sind eventpokemon ?
    4. wenn mann im internet kämpft durch id-nummer bekommt mann denn auch pokedex einträge wenn der gegner ein pokemon einsetzt das ich noch nicht gesehn habe ???


    schonmal danke im voraus :thumbup:

  • 1. gehört hier nicht hin. Einfach auf mein "Profil bearbeiten" gehen und dann steht da Avatar dort kannst du dir einen aussuchen der vorgegeben ist oder einen eigenen hochladen.


    2. Diese Frage verstehe ich nicht so ganz, Aber falls ich es richtig verstanden habe, das ist der selbe Name wie du zu Anfang ausgewählt hast, also wenn du dich am Anfang des Spiels Bisa genannt hast dann ist auch dein Name Bisa, aber man hat eigentlich keinen spezielenn Internetnamen in einem Pokemonspiel.


    3. Eventpokemon sind spezielle Pokemon die von NIntendo verteilt werden. Also sowie beim Pokemon day dort wurde ein Regigigas verteilt und so einen ist dann ein Event Pokemon. Aber es gibt auch noch Gts-Events, das sind Pokemon die das klassiche Band tragen und somit auch nicht klonbar sind.


    4. Du meinst sicher über Wifi, Dazu brauchst du deinen Freundescode und nicht deine id, deinen Freundescode bekommst du wenn du das erste mal in den Wifi-Club gegangen bist. Diesen siehst du dann im Adressbuch. Um mit den anderen tauschen zu können müsst ihr eure Freundescodes austauschen, also musst du den Freundescode von deinem Tauschpartener erst in dein Adressbuch eintragen.

  • Doppelpost sind eigentlich unerwüschnt.


    Entweder du ertauschst sie dir oder, wenn du den Hoenn-Dex ( Ausnahme Deoxys und Jirachi) vervollständigt hast bekommst du von Proffesor Birk einen der drei Johto-Starter geschenkt ( in Smaragd). Ja, man kann Manaphy mit Ditto paaren so erhält man ein Phione.


    Das habe ich schon gesagt, aber hier nochmal :rolleyes: deinen Freundescode bekommst du wenn du das erste mal in den Wifi-Club gegangen bist. Diesen siehst du dann im Adressbuch.

  • Wenn du Manaphy dann mit Ditto züchtest, bekommst du ein Phione-Ei, dass sollte dir auch helfen um den PD zu vervollständigen. Und, ja, die Starter musst du dir tauschen. Wie schon gesagt, in Smaragd kannst du dir, nach vervollständigung eines bei dem Prof. abholen und das kannst du dann übertragen und im Park der Freunde fangen!