[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hm ... eigenartig du musst ihm mal zeigen wer der boss is, egal was er macht. musst ihm die stirn bieten. wie gesagt egal was kommt. kenn ich, nicht wahr toboe?"
    Toboe schaute auf.
    Dann zuckte er mit den schuiltern.
    "wabb..." grinste nika nur.
    Toboe machte einen leicht peinlichen blick und sah zu Shikamaru der sich mehr fürs fressen intererssierte."
    Nika warf ein bisschen Pokéfutter zu ihnen.
    TEddiursa schaute nika an.
    "Heul nich los ... " nika seufzte.
    Sie kam sich ziemlich bescheuert vor wenn sie so mit ihrem pokémon reden musste.
    aber ansonsten beachteten sie sie nicht.
    Sie warf teddiursa auch etwas zu.
    "Nun ... ich begeb mich zu Shikamaru und Toboe ich muss die 2 wieder in die gänge bringen."
    Sie lief zu toboe und stubste ihn.
    "Wabb, komm."
    Toboe schaute sie sauer an.
    Sie grinste nur und stubste ihn mnoch einmal.
    "Ich geh dann ma weiterr..." sagte sie und machte einen winkende handbewegung nach hinten.
    Vulpix war etwas verwirrt, lief aber natürlich hinterher.
    Toboe und Shikamaru liefen neben nika und schauten sie ein paar mal an.
    "wasn?" Toboe schüttelte den kopf nur nachdenklich.
    "Passt schon toboe. lass mich doch ma."
    T0boe seufzte und shikamaru hielt inne.
    Pichu lief unaufmekrsam neben ihnen her und schaute sich immer wieder um.
    er sah ein paar schatten und pokémon, ignorierte diese abber.+
    Als ein Pokémon, wohl ein mauzi oder ähnliches, pichu einfach so, wohl zum spielen, denn es schien sehrjung zuu sein, am schwanz kratzte ließ pichu einen heftigen donnerschok los und mauzi lag 'dampfend' am boiden und ließ komische geräusche von sich.
    *Pi* sagte pichu hochnäsig.
    *Picu pichu! pi piiii pichu!*
    "... Bla bla ..." grinste nika.

  • Tim war auch schon weitergegangen,Evoli ging wiederneben ihm hre,genau wie Fukano und sterndu,Geckarbor Saß auf seiner Schulter
    *Gee*
    "Geckarbor,was ist in letzter Zeit eigentlich mit dir los?"fragt Tim leise,so dass nur Geckarbor es hören konnte
    *Ge?Geckarbor!*
    "Was?Selbst wenn ich ich mal fürn Tag etwas anders war,du verhältst dich schon seit Tagen eigenartig,also raus damit."erwidert er,doch Geckarbor bleibt stur
    "Hm...Dan bleib doch beleidigt"
    Geckarbor dsah ihn bestürzt an
    "Na also,wenigstens das zeigt Wirkung,na los"
    Geckarbor sah ihn kurz misstrauich an,sprang dann von seinre Schulter und spielte mit Fukano,ganz entgegen,wie die andere Gruppe ihn kennt

  • ,, Nika also, schön dich kenne zu lernen.
    Du hast also auch ein Ponita?", fragt Sakura fröhlich nach und nähert sich ganz vorsichtig Toboe.
    ,, Ich hab auch eins, aber es ist ganz schüchtern und ängstlich. Es hasst das Kämpfen.", erklärt Sakura und folgt Nika die schon weiter ging.
    Sie ist sehr nett! Und ihre Pokemon sind auch sehr süß
    Ino war etwas traurig als ihr Spielgefährte zum kampf gerufen wurde und schlendert wieder neben Sakura her.
    ,, Komm Ino, du wirst bestimmt noch ein paar gute Freunde finden.", muntert Sakura ihre kleine freundin auf.
    Hinata... Vielleicht wirst du etwas mutiger wenn ich dich einem Artgenossen ausliefer...
    ,, Du Nika, ist dein Ponita sehr aggressiv?
    Ich habe überlegt ob Hinata etwas mutiger würde, wenn es mit Artgenossen konfrontiert würde."

  • *Evoo?*sagte Evoli und schaute zu Ino,welche wohl ein bischen traurig war,also ging sie zu ihr und munterte sie auf.
    *Gee*sagte Geckarbor und sah sich um,sprang dann wieder auf seinen Stammplatz und wartete auf Gespräche,denen er lauschen konnte,und da begann Sakura zu reden,auch tim hörte hin,wenn auch,nicht so interessiert wie Geckarbor.
    Tim ging weiter und ging nun neben Ryan
    "Na?Auch gelangweilt?"fragte er leise,während Sterndu neben ihm herlatschte,Fukano blieb jedoch etwas zurück,warum konnte sich selbst Tim nicht denken,der Junge sah über die Schulter nach hinten
    "Komm schon,Fukano"
    Sein Pokemon gehorchte und rannte zu ihm.
    TIm schaute in den Himmel,wo sich langsam abre sicher ein paar Wolken bündelten,Tim fand das angenehm,da erso lange nicht unter der puren Sonne stehen konnte.

  • i-wie bin ich bzw nika zwar ganz vorn und nicht ryan aba egalö xp


    Ryan hatte nika ünberholt.
    "Hm? naya toboe war noch nie bei nem weibchen. eigentlich mag er keine anderen ponitas denk ich. ähm kein plan ... "
    Toboe sah scharf zu nika.
    Er schaute sie an, er hatte zwar nicht gehört was nika gesagt hatte, aber er hatte seinen namen gehört.
    Nika zog die braue hoch.
    Toboe zuckte mit den schultern und lief etwas weiter vorn.
    "Er is immer so ... "
    Dann kam Pichu.
    Nika schaute zu ihm runter.
    "hm?" Pichu kletterte an nika hoch und steckte seinen kopf in ihren rucksack.
    Er merkte dass ihn yemand ansah und streckte den kopf wieder heraus.
    Er grinste zu Sakura und wunk ihr, obwohl sie ziemlich nah an ihm war. dann steckte er seinen kopf wieder hinein udn holte nika Player heraus.
    "Lass den player in ruh." lachte nika.
    pichu schaute nika mit hochgezogenen brauen an und lief weiter geradeaus.
    "pff!!" sagte sie ihm nach.
    Dann grinste sie.
    "... er is normalerweise der verspielte ..."
    Dann deutete sie auf teddiursa.
    "Mein kleinster."
    Vulpix schaute zu nika.
    "Mein erstes Pokémon. und toboe ist mein drittes. bin mit ihnen hier her gekommen ... naya egal."
    Dann schaute sie nur noch zu Shikamaru und zum pokéball von Dragonfly.
    "Und den süßen hab ich mir auf dem weg hier her gerfangen.
    un ím ball ist mein karpador ... hab ich mir auch hier gefangen."
    Dann schaute sie zu boden.

  • ,, Verstehe. Na ja."
    Dann beobachtet Sakura Nikas pichu das in dem Rucksack rumwühlte und kurz zu ihr aufsah.
    ,, Das ist aber niedlich!"
    Als Pichu seinen kopf wieder rausstreckte streichelt Sakura es kurz.
    ,, Vielleicht sollte ich Hinata trotzdem mal rauslassen und Kaze auch.
    beide hatten lange keinen Auslauf mehr und das ist doch die perfekte Chance das sie mal wieder Kontakt zu Pokemoon haben, die keine Miltank sind."
    Darauf holt Sakura zweo Pokebälle aus ihrer Tasche und lässt die Pokemon raus.
    Hinata ist etwas kleiner als Toboe und versteckt sich unsicher hinter Sakura, kaze, ein kleines Taubsi, fliegt munter durch die gegend.
    ,, Meine Pokemon sind sehr unterschiedlich.
    Kaze ist immer fröhlich und gibt nie auf.
    hinata ist wie gesagt sehr schüchtern und macht selbst um Raupys einen großen Bogen.
    Was ich bei ihrer Vergangenheit auch nur verstehen kann."
    Sakura lässt sich ein wenig zurückfallen bis sie neben Hinata steht, die sich immer unsicher umschaut.
    ,, Keine Angst, hier tut dir niemand was.
    ich weiß das du vor Menschen Angst hast, aber Nika ist auf jedenfall ok.", flüstert Sakura ihr ins Ohr und tatschält sie.


    ino bemerkt erst jetzt Tim's Evoli, was sie aufheitern wollte.
    *Evoo!*, ruft es wieder fröhlich und 'grinst' das Evoli an.

  • "ah ... "
    Pichu schaute sich die Pokémon an.
    Picha pi piii ... pi pi pichu pichu picha chu...
    nika sah zu pichu der am nachdenken war.
    "Machs nicht zu laut sonst hör ichs."
    *pi? picha pi?*
    "sowohl Gedanken als auch musik."
    Pichu zuckte mit dne svchultern und schnipste mit den pfoten.
    "ignorier mich nciht zu kleiner Plusle-lover." ärgerte nika pichu.
    Pichu seufzte.
    Dann sprang er Nika ins gesicht und hielt sich an ihren haaren fest.
    "...wabb helf mir!" Toboe seufzte und lief zu nika und zog pichu aus dessen gesicht.
    Dann erblickte toboe hinata.
    Er wiherte etwas skeptisch.
    dann schauite er zu dem mädchen, namens sakura.
    Dann zu nika und fragte sie, wer das seie.
    Nika erzählte schnell wer es war und stellte ihre pokémon vor.
    TOboe nickte.
    dann msuterte er nochmal hinata und hgin wieder etwas weiter nach vorn.


    //kurz\\

  • Evoli spielte weterhin mit Ino,Tim dachte nach.
    Wohin gehen wir denn,nachdem wir auf den bauernhöfen waren?Oliviana City liegt in der Nähe,nur ein eintagesmarsch,glaub ich...
    Geckarbor starrt wieder in die Leere,Evoli hustet gertade ein bisachen,ganz gesund war es wohl immer noch nicht.
    "Hm..."Tim sah sie kurz an,vergrub dann wieder seinen Kopf unter Gedanken.
    Fukano ging zu Ryan und sah zu ihm hoch
    *Kano...?*fragte er leise,Sterndu war dabei mit dem tempo von Tim mitzuhalten,denn er hatte es erhöt
    "Wohin gehen wir denn nachdem wir bei der Kuh-Muh-Farm warn?"


    Sry,der ist echt kurz,aber um die Zeit fällt mir echt nichts ein

  • Miyuti hatte gerade einen Kampf gewonnen. Nun sah sie die Trainer. "Die hab ich doch schon mal gesehen", dachte sie sich. Dann fiel es ihr ein. Die Trainer hatte sie vor dem Zinnturm gesehen, als ein Dragonir den Weg versperrt hatte. Sie ging näher zu den Trainern. P-Chu piepste. "Ganz ruhig, P-Chu", sagte sie zu ihrem Pokemon. P-Chu sprang von ihrer Schulter und rannte angriffslustig auf die Trainer zu. "HALT, P-CHU!", rief Miyuti, doch es war zu spät. Miyuti rannte so schnell sie konnte um die Gefahr zu verhindern und sprang vor P-Chu. Doch P-Chu war zu sehr in Angriffslaune um seine Trainerin zu erkennen. Es hielt sie für eine der Trainer und griff sie mit Donnerschock an. Erschrocken rannten Miyutis andere Pokemon zu ihr. Coral und Schere waren sehr aufgeregt. "Jemand muss Hilfe holen", piepste Coral, doch es dachte nicht daran, dass es außer Schere niemand verstand. Schere lief zu den Trainern und versuchte sie auf seine Trainerin aufmerksam zu machen, die von P-Chus Angriff sehr geschwächt war. Miyuti versuchte aufzustehen. Als sie merkte, dass es nicht funktionierte, sagte sie zu den Trainern: "Geht nach Oliviania City und holt jemanden" P-Chu sah seine Trainerin an und piepste: "P-Chu-Chu" Es hörte sich an, als wüsste es nicht, was mit ihm los gewesen war. "ich weiß nicht, warum P-Chu das getan hat. Er ist sonst nicht so wild", sagte Miyuti, "wie schon gesagt, Oliviania City liegt ganz nahe. Holt biitte jemanden, der mir hilft"

  • Tim sah ein bischen verwirrt drein,dieses Mädchen,noch bevor er auf Ryan und die andern gestoßen war,er hatte sie schonmal gesehen,auch Geckarbor,Sterndu und Fukano sahen sie prüfend an,Evoli jedoch schienb vollkommen verwirrt.
    "Hire,das sollte die Paralyse eigentlich aufheben,und ein Donnerschock kann kaum heftigen Schaden hinterlassen,könnntest höchstens ein wenig erschöpft sein"sagte er und gab ihr eine Flasche
    "Nach Oliviana brauchen wir da nicht zu gehen,denke ich mal...Oder?"fragt er die Gruppe
    "Ich mein,wir wollten ja erstmal zu den KuhMuhFarmen..."
    Evoli ging vorsichtig an das fremde Pichu herran,was Tim gar nicht gefiel,wer weiß,vlllt war das Pichu gerade ein bischen zu energiegeladen,wenn es sogar seine Trainerin angreift.
    "Evoli"sagte Tim knapp,und Evoli kam zurückgerannt und wandte sich wieder Ino zu,Sterndu war anscheinend hin und her gerissen,würde diese Flasche ausreichen?,Fukano und Geckarbor interessierten dass nach der ersten Verwunderung herzlichst wenig und plapperten.

  • Grinsend stand Jamie wieder auf."Los,geh zurück zu deinem Trainer" meinte er ruhig zu Tragosso und gab ihm einen leichten Stoß.Dann bemerkte er wie ein Mädchen einen Donnerschock abbekam und das anscheinend nicht sehr gut verkraftete.Langsam ging er auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen.Mit ernster Stimme sagte Jamie schließlich:"Los,reg dich mal nicht so auf,es ist noch keiner wegen nem Donnerschock ums Leben gekommen also stell dich nich so an,wir werden ganz sicher nicht nach Oliviana City gehen,jedenfalls nicht wegen so einem lachhaften Grund.Wenn du deine Poekmon nicht unter Kontrolle hast ist das dein Problem" Die stellen sich immer was an das gibts nich..

  • "Jamie!"schoss es aus Tims Mund
    "Das könnte man doch auch netter sagen!
    Okay,wir werden definitiv" nicht nach oliviana gehen,aber musst wirkich so unfreundlich sein?"fragte Tim wütend
    Geckarbor ,der wieder auf seiner Schulter ruhte,fiel runter und krachte auch Evoli
    *Geckarbpor,Geckarbor!*meckert er,doch Evoli beruhigt ihn
    *Evoliii*sagt sie freundlich
    *Ge...*
    *Duu,Sterndu!*
    *Geck...arbor!*
    *Li Evoli!-*
    *Kano,Fukano!!* rief Fukano durch das Stimmengewirr und die andern verstummmten,auch Tim regte sich ab
    "Hm?"sagte er wieder etwas ruhig und wandte sich seinen Pokemon zu
    "Seid doch mal still..."sagte er etwas angespannt und wurde von seinen Pokemon böld angeguckt
    "Ach,hört doch auf"sagt Tim und wendet sich wieder dem Mädchen zu
    "Wie heißt du eigentlich?"

  • Hinata schaut Toboe kurz an, dann weg.
    Sie wiehert leise und schaut sich dann das Gras was sie umgibt an und rupft sich ab und zu etwas davon ab.
    Sakura betrachtet Hinata eine Weile.
    Anscheined bringt diese verwandschaft nichts so viel auf Anhieb, hab ich aber nicht erwartet.
    Aber demnach was Nika erzählte hätte es doch etwas aggressiver reagieren müssen oder?
    Was soll's ist gut wenn sie sich nicht hassen.

    Dann schaut sie zu Boden, während Kaze auf ihrer Schulter landet und mit ihren rosa Haaren rumspielt.
    Dann bemerkt sie ein weiteres Mädchen.
    Sie sagt nichts, sondern sieht das Mädchen nur an.

  • Dread lächelte wohl kurz und machte sich dann ein stückchen nach hinten zu Ryan.
    Er stellte sich erwartungsvoll vor Ryan ,dieser sah ihn nachdenklich an.
    Ohne etwas zu sgaen lies er all seine Pokemon wieder in ihre Pokebälle.
    Sie sahen zwar ein bisschen verdutzt aus,aber erwiederten auch nichts.
    Ryan drehte sich genervt um und schaute die neue nicht gerade freundlich an.
    ...grr...wieviel komen denn noch...mal auschau halten wie lange die schlange noch ist...nächster bitte...,scherzte er in Gedanken.
    Sein Blick wanderte abwehcslnd zu Sakura und dann zu der neuen.
    ...1ne ist ja noch okay,aber schon wieder eine?...ne,nachher laufen wir zu 20. rum...
    Er hatte das Fukano nicht bemerkt ,denn er war immenroch ein bisschen wütend.
    ,,Warum nach Oliviana hasten,wenn wir dich garnicht kennen und Teak City nur ein paar Meter entfernt ist.Da muss ich Jamie recht geben,so shclimm wirds doch nicht sein.",sagte er und blickte die auf dem Boden liegende Trainerin an.

  • Nika schaute das Mädchen an.
    "Nehm das zeiug von Tim. das hilft.
    Und tim blieb ruhig, das ist Jamies art.
    WIr sind angespannt, wir sind weg, viel glück noch."
    Nika war auch nciht gerade freundlich.
    Sie zog die anderen hinter sich her.
    ein donnerschock...pff... soll sie mal mit Pichu leben .... oder mit Toboe! mein gott soll se doch heulen.
    Man sah eine gewisse wut in nikas augen, aber wer schaute schon so genau hin?!
    Toboe ignorierte alle.
    Zwischendrch schaute er allerdings zu Hinata, was Nika nicht erwartete.
    *Pichaaa...* pichu schaute das andere pichu verwirrt an, aber er konzentrierte sich lieber auf die musik.
    Shikamaru schaute nur durch die gegnd.
    er schien sich für die farm zu ijnteressieren.
    Deshalb lief er recht weit vorn.
    Nika holte Toboe an sich ran und legte ihren arm auf seinen rücken.
    Pichu kletterte auf nikas schulter.
    Teddiursa wollte nach hinten, aölso ging shikamaru zu seiner trainerin.
    Vulpix schwieg.
    Die ganze zeit über war eine totenstille.
    nika sah zu boden - wie immer.

  • Tim biss die Zähne zusammen und warf dem Mädchen noch einen Blick zu,ging dann hinter Nika und den andern her,er schaut sich um,Sakura ging hinter ihm,Ryan und Nika waren noch ein paar Meter vor ihm,Jamie und Zerqu dazwichen,Moon hing ein bischen zurück,blieb dennoch auf dem Weg,genau wie Kairi
    (An dieser stelle wollte ich die 3 nur nochmal erwähnen,kay?)
    Geckarbor saß gedankenvesunken auf Tims Schulter,Evoli lief ein bischen herum und ging dann vor Nika.
    Tim dachte nach
    Nicht mehr lange zu meinem Geburtstag,hm...Soll ich es ihnen sagen?
    fragend blickte er sich um und sein Blick blieb auf nika stehen,die wohl gerade eine für Tim unbekannte Laune hatte.
    Tim beschleunigte seine Schritte,bis er neben Ryan und ihr ging
    Ob sie es überhaupt interessieren würde?Zerqu und Jamie bestimmt nicht,aber Moon,Kairi,Nika und Ryan ja vllt...Bei Sakura würd ich auch nicht gerade wetten...
    Er blieb stumm,schaute kurz auf,als ein wildes Taubsi aus dem Wald in die Luft flog,dann jedoch wieder zu Fukano,der genauso stumm war wie er,geckarbor und sterndu,wirklich schien nur Evoli zu reden.
    *Evo li vi Evoo eeevoli,evooo*sagte es

  • Moon schaute auf und sah Tim etwas schneller gehen, sodass er neben Nika war. Vergiss es, Kleiner.. Bei der Laaune würd ich sie nicht ansprechen, egal was los ist... die lässt dich garantiert abblitzen, hat doch nur Augen für Ryan.. Moon grinste, obwohl er sich ziemlich sicher war, dass Tim nichts von Nika wollte. Aber Tim schien selber zu erkennen, dass es einem Todesurteil gleichkommen würde, wenn er Nika jetzt ansprächewegen dem geburtstag ^^", also ließ er es sein und lief an seinem vorherigen Platz weiter. Schlauer Junge..

  • Hinata beobachtete unauffällig und permanent Toboe.
    Soweit sie sich erinnern kann, hatte sie nie ein anderes Ponita oder Galoppa gesehen.
    Sakura grinst etwas selbstgefällig.
    Kaze schaute sie seine Trainerin misstrauisch an und gurrt sie an.
    ,, Nein, du hast nichts damit zutun.
    Wo ist Ino eigentlich?"
    Sakura sieht sich um und sieh Ino weiter vorne mit Evoli.
    Süß die beiden.
    Schade das es an der Farm wahrscheinlich wieder zu Ende ist mit dem Spielen. Vielleicht kommen sie uns dann besuchen?

    Sie seuftzt und schaut sich um.
    Sie waren alle ziemlich schroff zu dem Mädchen.
    Aber so ein geschrei wegen einem Donnerschock zu fabrizieren ist doch etwas übertrieben...

  • Hab wohl ganzschön was verpasst oo'' Das kommt davon wenn man KH2 kauft xDDD


    Kairi war die ganze Zeit lang sehr still.
    Ihr war nicht nach reden zu mute.
    Auch als Sakura in die Gruppe kam sagte sie nichts.
    Das Evoli das sie Sora nannte, schlief in ihren Armen.
    Alle anderen pokemon von ihr waren in ihren Bällen.
    Jetzt gehen wir zu einer Farm...
    Was wollen wir da überhaupt?
    ich habe kein gutes Gefühl...
    Und diese Sakura gefällt mir auch nicht.


    Etws mager, ich weiß, aber ich muss zwischen durch immer weiter spielen xD

  • yay ^^ hauptsache ihr schreibt >3


    Nikas miese laune verschlimmerte sich, als teddiursa rumschrie.
    Ohne ein wort nahm sie ihn in den Pokéball.
    Shikamaru auch.
    Pichu verkroch sich in nikas rucksack, er wusste was zu tun war wenn sie schlechte laune hatte - einfach klappe halten.
    Nika hatte selten schelchte laune - also hatte es wohl was zu bedeuten.
    Sie schwieg.
    Vulpix schaute sich auch nur gelegendlich um.
    Toboe schwieg auch.
    Als seine flammen wieder maol etwas größer wurden sprang vulpix zu ihm.
    *Vulpix vuul? vul vul vulpix vul pix.*
    Toboe macvhte ein ignorantes gesicht.
    Vulpix rollte die augen und schnaubte.
    Dann lief sie zwischen allen.
    Sie beobachtete Jamie und Zerqu.
    Von ihnen wusste sie am wenigsten.
    Dann schaute sie zu Kairi, die auch ein Evoli hatte.
    Vulpix war nicht ganz gut zumute wegen der evolis und nika wollte auch noch so ein launisches das aussah wie aus dem mülleimer geholt fand Vulpix.
    *vul ... * seufzte sie und lief wieder neben nika.
    Es schein etwas anders zu sein als sonst - aber was solls ... !?