Auftrag: Staralili hat sich verirrt...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo


    ich hab n problem. eig. klingt der auftrag ja total leicht ( - ist er wohl auch.)
    hab auf bisa den text hier dazu gefunden

    Zitat

    Auftrag 54: Staralili hat sich verirrt


    Diese Mission ist nur verfügbar, wenn du zu Beginn Staralili NICHT als Partner gewählt hast! Besuche den Hippoterus-Tempel um einen Forscher zu finden. Dieser bittet uns einem Staralili zu folgen. Mache dies, damit es sich dir nach dem Fangen als Partner anschließt!

    schön und gut. o.O
    nu renn ich allerdings schon zum x-ten mal hinter dem vieh her - und es haut immer ab...
    wie bitte bekomm ich das dazu, dass es mal stehn bleibt? ^^;

  • Nein......Da sind Pfeile am Boden, die dich hin und her schicken....du darfst nicht Staralilli hinterher rennen, sondern, wenn es zum Beispiel in einer Ecke steht, zu der zwei Ausgänge führen. Nimm nicht den von dem Staralilli gekommen ist, sondern versuch den anderen zu erwischen. Staralilli bemerkt dich nicht und du läufst in das Pokemon hinein. Danach ist es leicht zu fangen^^
    Mich hat es auch am Anfang geärgert, dass das Pokemon immer schneller war..........wenn du Fragen hast schick mir ne Pn^^