Starterpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, einen vollständigen Fragebogen für Himmel gibt es meines Wissens nach noch nicht.


    Die Liste der verfügbaren Pokemon und das dazugehörige wesen findest du hier.Wenn du ein Panflam werden willst, solltest du die erste Frage (hast du Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit oder Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit gespielt) mit einem "Nein" beantworten, denn wenn "Ja" geantwortet wird, ist die Chance groß, das Fragen zu den neuen Startern kommen.


    Es gibt zwar noch keine Liste für Erkundungsteam Himmel, allerdings eine für die Vorgänger und da viele Fragen gleichgeblieben sind, gebe ich dir mal den Link zu einer Seite mit dem Fragebogen zu Dunkelheit/Zeit. Mit etwas Glück kommen Fragen aus den alten Versionen dran und dann weist du ja was zu tun ist.^^