Was würdet ihr zu Satoshi Tajiri sagen wenn ihr Ihn treffen würdet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde nicht nicht zu viel reden sondern einfach sagen. Danke für die wunderbare bereicherung meiner Kindheit. Simpel und kurz und einen durchdringenden Blick der alles aussagt was man zu sagen hat. Und vllt würde ich ihn darum bitten mir die neuen edition schon vorab zu verfügung zu stellen. :thumbsup:

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Was würdet ihr zu Satoshi Tajiri (Erfinder von Pokémon) sagen wenn ihr in treffen würdet?“ zu „Was würdet ihr zu Satoshi Tajiri sagen wenn ihr Ihn treffen würdet?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Diskussion auf Allgemein geändert.
  • Ich würde ihm sagen das ich Pokémon richtig Cool finde und das ich ein grosser Fan von ihm bin (Naja eigentlich von den Pokemon).

    Ich würde ihn fragen ob ich ein Autogramm darf und dann würde ich ihn fragen ob er mich als irgendeinen Charakter für Anime oder Manga zeichen kann. (Was allerdings eh nicht gehen wird)