Bewerbungen UdJ 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier können wir erstmal die Bewerbungen sammeln, Justice.


    1. Kyogre95

    Zitat von Bewerbung

    Wahrscheinlich werde ich es sowieso nicht, aber bewerben darf ich mich ja trotzdem :D
    Nun, warum hätte ich es nun verdient User des Jahres 2009 werden?
    Ich würde als Hauptgrund meine riesige Steigerung zum letzten Jahr angeben und dass ich mehr oder weniger ein professioneller Battler geworden bin. Des weiteren helfe ich fleißig im Pokemon Spiele Bereich mit und habe auch viele Freunde hier im Forum gefunden, die das wohl bezeugen können.
    Für PNs von Menschen, die z.B. RNG erklärt haben wollten war ich immer bereit und habe es auch schon mehreren Personen beigebracht. Ich habe immer geholfen wo ich konnte.
    Naja, ist wohl ein bischen kurz, aber ihr wolltet ja eine kurze Bewerbung. :P


    Lg Kyogre95


    2. Akatsuki

    Zitat

    4. November 2008, ein Dienstag, 20:22 Uhr. Man, oder ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch genau weiß, was ich da gemacht habe. Wahrscheinlich war ich nicht lange 'im Internet', wie ich damals noch sagte. Schleierhaft erinner ich mich, wie ich in Spritertopics nach Avataren fragte - ein Jahr später mach ich meine Avatare selber. Wie viele neue User, habe ich mich zuerst in den Pokemonbereichen aufgehalten - doch nun habe ich das Fanworken für mich entdeckt. Früher bewunderte ich die Fanstorylehrer, doch nun bin ich selber einer. Früher kannte ich fast niemanden hier, doch nun bekomm' ich täglich so viele Pns von Freunden, dass ich immer erst später antworten kann. Früher kannte ich das Wort 'Anapher' nicht einmal, doch jetzt benutz ich sie selber ='D.
    Viel Neues kam auf mich zu, doch habe ich es regelrecht in mich aufgesogen. 'Im Internet' wurde durch 'on' ersetzt, sicherlich durch 'srsly', Punkte am Ende der Sätze durch Smileys. Vieles, an was man im täglichen Gebrauch nicht einmal denken kann. Wer malt schon bei Klassenarbeiten bunte Bildchen an die Enden der Sätze?
    Die User und die Reaktionen aus dem BB kenne ich schon lange. Sicherlich überlegen jetzt einige, ob sie nicht wirklich schon einmal Bildchen an die Enden der Sätze gemalt haben... xP


    Wie dem auch sei. Ich habe durch das BB viele nette Menschen kennen gelernt, viele, viele Beiträge geschrieben und noch mehr gelesen. Auch wenn ich es vermeiden wollte einen Satz in meinem kleinen Text mit dem kleinen Wörtchen 'Ich' an zu fangen, so müsst ihr ihn doch lesen:
    Ich würde mich freuen zum User des Jahres 2009 gewählt zu werden, ob ich das verdient habe, entscheidet ihr ; D (wieder ein Smiley D:)


    3. Feuer-Fan

    Zitat

    „Ähm……. Silver? Star? ArkaniFan? Galloppa?“ die Wahl meines Usernamens gehörte zu den schwierigsten meines Lebens. Mit dem Namen Feuer-Fan habe ich, glaube ich, die richtige Wahl getroffen: ist individuell sowie durchschnittlich. Durchschnittlich sind sicher auch die Beiträge die ich meistens verfasse. Ich hatte auch vor, eine durchschnittliche Userin zu bleiben, aber seit ich den GFX-Bereich entdeckt habe, ist das BB für mich etwas ganz Anderes! Zugegeben, die meisten meiner Signaturen sind (un)epische Fails, aber seltsamerweise gibt’s schon einen inoffiziellen Feuer-Fan-an-die-Macht-Fanclub. Wobei… meine engsten Freunde nicht wirklich zu dessen Mitgliedern zählen. Ich find’s überhaupt seltsam was alle so an mir finden?
    „Du kommst halt so unschuldig rüber“, sagt Akatsuki, ein guter Freund von mir. „Ich mag dich wirklich sehr, und ich hoffe, wir werden uns in Zukunft immer gut verstehen. Denn es ist Schicksal, nehme ich mal an. ^^ Also, bleib so wie du bist. <3“ von ~ L. meinem bestem Freund. „Du bist bestimmt die netteste Person im ganzen BB![…] Du gehörst natürlich und auf jeden Fall in meine Top 5. *hug hug hug*“ sagt Honey Bee aus dem BB dazu. „Mir dir kann man echt über ALLES reden und man kann super mit dir chatten. Du hilfst einen aus der Patsche und hast immer gute Ideen“ erzählt MaxCullen. „x333 Bea, meine BF. <333 Wir können über alles reden, ich habe dich wirklich gern. X333333“, grinst A.D, „Du machst Lust auf Meer und mehr.“ Werde ich von Cyborg17 beschrieben. Also…warum sollte ich mich beschreiben, wenn es andere für mich tun? Übrigens rechne nicht damit dass ich gewinne. Dabei sein ist immerhin alles, oder? ^.~"


    4. arty

    Zitat

    also, ich bin nun schon seit Mai 2008 in diesem Board, genauer gesagt dem Siebsten. Mir war langweilig, und da kommt mir so eine Aktion gerade recht. Mai 2008 bestand ja noch das AnimeG, durch das ich eigentlich in diese Community umgezogen bin. Ich will nicht behaupten, dass dort alles besser war, aber ich fand mich dort anfangs eher zurecht als in diesem ganz anderen Board. Doch das legte sich nach einiger Zeit, und ich hab mich mal ein wenig hier umgeschaut. Fand' es hier eigentlich recht gemütlich, und als dann noch der Chat kam, war ich nur noch im Internet ( :D )..
    Die meisten werden mich eher aus dem Chat als aus dem Board kennen.. dort bin ich ja eigentlich auch aktiver.
    Letztes Jahr habe ich auch hieran teilgenommen, aber weiter als ins Viertelfinale reichte meine Karriere in diesem Wettbewerb noch nicht. Nun, ich war noch nicht im Chat, und relativ neu (denke, ich war grad über die 3-Monats-Regelung gekommen Dx").
    Aktiv bin ich eher in den allgemeinen Themen als in Pokémon-Bereichen, ich spiele gerne Videogames und bin liebend gerne an meinem PC/Netbook x)


    5. kaiorga

    Zitat

    Man, das klingt ja so egoistisch :patsch:
    Naja, ich finde ich sollte User des jahres werden, weil ich eigentlich immer versuche zu helfen und nie zu gemein zu sein. Zudem bin ich eigentlich, nein, immer freundlich.
    Außerdem bin ich recht Vertrauenswürdig, zum Beweis kann man MauziCat fragen, sie hat mir mal ihr Psswort geliehen, und sie hat ihren Account noch. Ich mache auch recht gerne mal einfach so zum Spaß Signaturen für andere User, aber nur wenn sie mir halbwegs sympatisch erscheinen!


    6. Edward Cullen

    Zitat

    Ich wollte meine Wenigkeit mal für den User des Jahres 2009 Wettbewerb hier anmelden. Sollte ich was falsch machen, bitte ich um Verzeihung, da ich sowas das erste mal mache:
    Ich bin Max 13 Jahre alt und schon etwas mehr als ein Jahr hier im Bisaboard angemeldet. Hier verbringe ich viel Zeit und schreibe auch recht viel Beiträge. Mir macht es Spaß Leuten zu helfen. Ich würde sagen, dass ich den Titel User des Jahres 2009 verdient hätte, weil ich in diesem Jahr viel im Bisaboard geschafft habe. Ich habe viele neue Freunde hier gefunden und anderen Leuten geholfen z.B Guides fertig zustellen. Dafür habe ich viel Zeit in meinem realen Leben geopfert.
    Ich hoffe das reicht.
    Mfg, Max


    7. *~Pikachu~*


    8. Iverson

    Zitat

    Hay
    Ich bin unter den Namen Iverson angemeldet (war schwer zu erraten), öfters Iver genannt. Im BB habe ich mich im März 09 registriert, eine Geschichte hinter den registrieren gibt es nicht wirklich. Seit dem bin ich hier im BB fast jeden Tag online, und ziemlich auf den neuesten Stand was die News hier und so betrifft. Ich bin hauptsächlich im Pokemon Tv Bereich online da ich 'n Pokemon Anime Fan-Boy, und das sicher seit der ersten Stunde, wie einige hier. Was den Anime betrifft mag ich von den Shippings ehrlich gesagt nur Advance und Pearlshipping. Der Professionelle Pokemon Kampf ist leider keine meiner Stärken. Neben Pokemon spiele ich viele andere Spiele, hauptsächlich Strategie und Ego-Shooter sowie Survival Horror Spiele. Lal, Resi Fan too ;D


    Das war zu mir, nun zum eigentlichen Teil der "Bewerbung".
    Ich und das BB. Ja, ich helfe hier zusammen mit Akatsuki und Neco in einen kleinen Bereich für die Zeichenkurse aus, und mache einige Berichte zu den aktuellen Japan Folgen von Pokemon. Nun ja, ihr fragt euch ja vielleicht warum ich User des Jahres werden will? Am meisten verdient habe ich ja nicht, es gibt sicher einige andere User die mehr für das BB getan haben, das ist klar. Ich bewerbe mich um zu sehen wie ich "rüberkomme/vorkomme". Ich bin mir sicher dass jeder etwas aktivere User hier eine Meinung über mich hat, somit ist jetzt ein endlos langer Text unnötig. Wenn ihr nun denkt dass ich ein guter User war/bin, oder in einer weiße vielleicht sogar als Vorbild "dienen" kann (lal) dann wäre es schön einige stimme bei der Wahl zu bekommen, wenn nicht, schade aber ist ja eure Meinung. Der Rang wäre mir wirklich eine Ehre, wem nicht? ...es liegt in eurer Hand.
    Tjah, solch eine Bewerbung kommt zustande wenn man so "kreativ" ist (<- Ironie?) ;D


    9. comfre


    10. -Bounty-

    Zitat

    Hi, ich bin -Bounty- und mein Beruf ist Pokémon Champion. Im Forum bin ich natürlich vor allem im Colosseum aktiv und weil ich so ein Pokémonmeister bin, aus dem BPL Komitee nicht weg zu denken. Im BB schreibe ich vor allem nützliche Beiträge, um anderen Usern zu helfen, auch einmal Pokémonmeister zu werden. Zudem spiele ich manchmal bei Turnieren mit, meistens lasse ich aber die anderen gewinnen, weil ich so ein sozialer Mensch bin. Ich habe dieses Jahr wie schon letztes Jahr die Inoffizielle Deutsche Meisterschaft geleitet (ok nicht ganz alleine, aber fast :blush: ). Weil diese so toll war, dürft ihr mich hier wählen. Meine nützlichen Beiträge könnt ihr zudem in der Suche finden.
    In meiner Freizeit studiere ich Mathematik im 6. Semester. Aber am liebsten bin ich mit meiner Lieblingskatze Kitty zusammen. :love:
    Ich hab euch alle lieb, bitte wählt mich (wenn nicht, hetze ich meine Katze auf euch, die ist bissig! ATTN!)


    11. Schatten

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,




    hiermit möchte ich mich für den "User des Jahres" Titel bewerben. Vielleicht habe ich nicht so viel wie andere User geschrieben, dafür war ich aber umso mehr per PN also im "Untergrund" unterwegs. So habe ich mitgeholfen den ein oder anderen Streit im Forum zu schlichten, habe Bastelanleitungen verbreitet und neue Freundschaften geknüpft. Und darum soll es schließlich im Bisaboard gehen: Um ein freundliches Miteinander. Dieses wird eben nicht nur durch Postings an der Oberfläche verbessert, sondern auch durch Tätigkeiten im Untergrund. Insofern würde ich es toll finden, wenn ein im Untergrund tätiger User den Titel bekommen würde. Ob nun ich oder ein anderer - das ist nicht so wichtig.


    12. Adrix

    Zitat

    Ich bin Adrix und bin hier seit genau Freitag, 5. Dezember 2008, 18:12 angemeldet. Meine lieblingsbereiche sind: Pokemon Spiele Editionen, Viedeogames, Konsolen und PC Bereich, Pokemon Copetitive Play, Kampfzone, Pokemon Tauschbasar (Shiny Markt, Battling Shop) Allgemeine Diskussionen. Jedoch werdet ihr mich am meisten im Pokemon Spiele Editionen Bereich sehen. Oft bin ich dort unterwegs und beantworte viele Fragen, hauptsächlich im PMD Bereich, aber auch teilweiße in anderen unterforen.
    Ich mag verschiedene Sportarten, wie Laufen, Springen (alle Arten von Springen), Sprinten, und ein bisschen Basketball ~ das waren die, die ich am meisten mag, natürlich gibts da noch viele andere.
    Hobbys habe ich viele: NDS so wie auf den anderen Konsolen zocken, Schneeschlacht, faulenzen, einkaufen (aber keine Klamotten, das hasse ich ^^), sich mit Freunden treffen, Monopoly, Kartenspilee, Pizza essen usw.
    Warum ausgerechnet ich der User des Jahres 2009 werden will? Nunja, das will ich nicht so wirklich, und es erscheint mir auch teilweiße ein wenig sinnlos. Es geht mir alleine um Spaß, würde mich aber natürlich freuen wenn ich nicht in der ersten Runde ausscheide ^^


    13. Cybrog 17


    14. dialga223


    15. Master of Sinnoh&Johto


    16. nicnac


    17. RENTaMAN


    18. Pikatrainer


    19. Amira

    Zitat

    Ich woltle mal mitmachen, hier die Begruendung:
    Ich bin ziemlich aktiv in den Fanworks, also im allgemeinen Fanworks-Bereich. Ich habe auch fast ueberall meine Werke. Ich schreibe auch sehr gerne Beitraege in den verschiendensten Bereichen, wie Plauderecke oder Disskussionstopic. Ich bin hier auch schon ziemlich lange, mehr als 3 Monate, also ich habe mich schon im Oktober angemeldet. Ich helfe auch gerne Menschen, wenn sie sich hier nicht sehr gut auskennen. Ich habe auch noch nie gespammt, Werbung verschickt u.s.w. Ich bin einfach ein aktiver User auch noch, weil ich ziemlich oft online bin ^^, fast jeden Tag. Meine Beitraege sind auch nicht gerade ganz kurz, eher lang.
    ~Amy


    20. RexyReimi<3


    21. Wichtel

    Zitat

    Hi!
    Nach zahlreichen Überlegungen, ob ich mitmachen sollte oder lieber doch nicht, komm ich trotzdem zu dem Schluss, es zu versuchen. Hier ist meine Bewerbung:


    Wieso sollte ich User des Jahres werden? Soll ich das überhaupt werden? Ich bin ein einfacher User, bin nun seit knapp einem Jahr im BisaBoard angemeldet und es ist mittlerweile schon eine zweite Heimat für mich. Ich bin täglich recht aktiv und auch teilweise auch bemüht, bei Projekten mitzuwirken. Als ich mich im April 2009 angemeldet habe, wusste ich sofort, dass ich hier noch eine ganze Weile bleiben würde. Im Board kann ich alle meine Gedanken posten, hier habe ich außerdem eine Menge Freunde gefunden. Ich würde mich eigentlich auch als recht kompetenten Schreiber bezeichnen. Auch wenn ich manchmal etwas zurückhaltend im Board agiere, bin ich dennoch bemüht auf die Posts anderes Leute einzugehen. Hauptsächlich halte ich mich in den Off-Topic-Bereichen auf, aber gelegentlich schnuppere ich auch in den Fanstory-Bereich und die Pokémon-Plauderecke hinein, allerdings falle ich dort eher selten auf. Ob das für diesen noblen Titel ausreicht, weiß ich nicht – wir werden sehen…
    MfG, Wichtel


    22. Yakomi

  • Kyogre95
    Akatsuki
    Feuer-Fan
    arty
    kaiorga


    Edward Cullen
    *~Pikachu~*
    Iverson
    -Bounty-
    Yakomi


    Schatten
    Adrix
    Wichtel
    nicnac
    Amira
    Cyborg 17


    RENTaMAN
    RexyReimi<3
    Master of Sinnoh&Johto
    dialga223
    comfre
    Pikatrainer


    2 5er und 2 6er Gruppen; aus jeder Gruppe kommen 3 weiter = 12 Teilnehmer in Runde 2