Was ist mit den neuen Pokebällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist ja jetzt auch schon zu Ohren gekommen das m,an neue pokebälle wie etwa den Köderball in Hg und SS bekommen kann aber was ist wenn man ein Pokemon damit fängt und es dann auf perl überträgt wird es dann in ein pokeball gepackt oder was?

  • Ich glaub das der Ball dann auch als Köderball in Dia und Perl ankommt


    so was gab es nämlich schon mal in der art :yeah: als
    ich mein Glurak von der Feuerroten (2004) hatte die neue attacke "Lohenkanonade" diese
    atacke gab es erst seit der Feuerroten und der Blattgrünen
    und dieses Glurak hab ich auf die Rubin(2003) getauscht
    und es kannte immer noch "lohekanode"

  • Ich glaub das der Ball dann auch als Köderball in Dia und Perl ankommt


    so was gab es nämlich schon mal in der art :yeah: als
    ich mein Glurak von der Feuerroten (2004) hatte die neue attacke "Lohenkanonade" diese
    atacke gab es erst seit der Feuerroten und der Blattgrünen
    und dieses Glurak hab ich auf die Rubin(2003) getauscht
    und es kannte immer noch "lohekanode"


    Das stimmt so nicht. Der Ball wird zu einem simplen Pokeball, wurde bereits getestet und ist damit beantwortet.


    Grüße

  • Ich glaub das der Ball dann auch als Köderball in Dia und Perl ankommt


    so was gab es nämlich schon mal in der art :yeah: als
    ich mein Glurak von der Feuerroten (2004) hatte die neue attacke "Lohenkanonade" diese
    atacke gab es erst seit der Feuerroten und der Blattgrünen
    und dieses Glurak hab ich auf die Rubin(2003) getauscht
    und es kannte immer noch "lohekanode"


    vielleicht weil es dran liegt dass die attacke auch in R/S einprogrammiert war?
    aber die sprites der neuen bälle sind in dppt nicht einprogrammiert also gibt es sie dort auch nicht
    die bälle werden 100% zu pokebällen das kann ich aus eigener erfahrung sagen

  • viele der bälle gab es ja schon in gold/silber/kristal.die werden auf jeden fall einprogramiert sein und ich glaub auch die anderen bälle,weil diese vlt. schon fertig programiert waren als D/P/P programiert wurden.
    Die Spiele werden ja eh ca. ein Jahr nach der Idee des Spiels bekanntgegeben.
    Da hätten sie Zeit gehabt sie zumind. in Platin einzuprogramieren.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu