Untotenkampagne - Warcraft III

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komme nicht weiter beim Level, wo ich die drei Mondkristalle finden muss um das zweite Elfentor zu öffnen. Welche Einheiten soll man machen und wie beschafft man sich eine Goldmine (ohne Cheats)? Wie kann man sich perfekt blocken und was bringen einem die Teleporter? Bitte um Antwort.


    Saso

  • Ähm..keine Antwort bislang, schade eigentlich^^
    Also, ich habe früher mal Warcraft 3 gespielt, die Kampagne ist mir auch gelungen, aber es ist schon etwas her, als ich es gespielt habe.
    Spielst du die Kampagne der Erweiterung (frozen throne), oder spielst du das normale?
    Evtl. könntest du auch ein paar screens machen, das könnte mir helfen, dir zu helfen.^^


    lg
    nicnac

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.