Warum ist Google Chrome so langsam.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii zusammen. :)
    In letzter Zeit ist bei mir der Google Chrome sehr,sehr langsam, obwohl ich IOO % Internetverbindung habe..
    Besonders wenn ich ins BB gehen möchte,muss ich etwa 10 Minuten warten.
    Und darum frage ich euch. Brauche ich etwas, damit es schneller geht oder einen anderen Internet herunterladen.?
    Ich habe auch Mozilla Firefox heruntergeladen, aber schneller ist es nicht.
    Ach ja. ^^ Ich habe Windows Vista. :)


    Würde mich freuen,wenn ihr schnell eine gute und klare Antwort geben würdet. :smalleyes:
    Danke in voraus. :D


    LG A-DRiX__ ;)

  • öhm eigentlich sollte Chrome einer der schnellsten Browser auf dem Markt sein lol.
    nja, "windows" Problem gelöst ;) jk :D
    Aber wirklich wenn das mit Firefox auch so langsam ist, solltest du wirklich einmal einen Check machen, evtl. auch Virenscann.
    Welche Verbindung hast du denn?