Kampfpass mit Legendären bei Wi-Fi Connect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    Habe mir vor einiger Zeit BPr zugelegt, jetzt habe ich die Wii mit W-Lan verbunden und es Funktioniert auch alles Wunderbar.
    Einziger fehler ist ich kann keine Kampfpässe mit Legendären Benutzen. Kriege dann die Fehlermeldung ,,Kampfpass enthält Pokemon die nicht Teilnehmen dürfen". Muss man das Spiel vllt erst durchspielen oder woran kann das Liegen ???


    Danke für die Hilfe im voraus!


    Mfg dyn :)

  • Das sind verbotene Pokemon diese sind nicht nur im wi-fi modus von PBR vrboten sondern auch in der kampfzone und in den duelltürmen , da diese zu stark sind und es unfair wäre mit diesen pokemon anzutreten.
    In den Tunieren oder in der World Championchip sind sie auch verboten, wegen den vorher genannten Gründen. Unter Fans werden diese Pokemon auch Uber gennant

  • Danke für deine Antwort,


    Das dachte ich zuerst auch aber ich kann im Collusems Mod und bei den Freien Kämpfen diesen Pass benutzen noch dazu Benutzen andere bei Wi-Fi Connect auch Legendäre darum kann das nicht stimmen. Es ist halt schwer dann mit 4 Normalen gegen die Legendären zubestehen.


    Habe zuletzt gelesen das man den Spielstand bei 100% haben muss um diese Gesperrten bei Wi-Fi zubenutzen bin mir aber nicht sicher.



    wäre dankbar für noch paar ideen,vorschläge oder Lösungen



    thx


    dyn