Resident Evil 5 - Fragen die mich plagen


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Jo, ich hätte mal n paar Fragen zum Schaden einiger Melee-Moves im Mercenaries-Modi, da ich ja fast immer mit meinem Lieblingscharakter Albert Wesker (S.T.A.R.S) zocke, hab ich auch schon herausgefunden, wie ich dalle Gegner (in der Versammlung) mit ihm durch Melee-Moves töte. Also erstmal...weiß jemand zufällig, wie der Schaden durch die Waffen an verschiedenen Körperstellen berechnet wird? Manchmal töte ich den Henker in der Versammlung nämlich nicht durch den Tigerschlag und muss ihn durch den Sprint töten - und das kostet, wenns blöd läuft die Kombo. Ausserdem hab ich auf YouTube ein paar Videos entdeckt, die den Schaden der Melee-Moves von Chris, Sheva und Jill verraten, leider is jetz Wesker nirgendwo zu finden, weiß jemand wieviel Schaden dessen Moves machen? Was mich noch interessiert, ist wieviel Schaden beim vorbeisprinten entsteht und wieviel beim direkten Treffer durch den Sprint.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.