pokemon rumble und andere fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi erst mal zu pokemon platin ich weiß das man dort shinys kriegen kann und auch wie aber wie viele runden dauert es ungefähr bis ein shiny kommt?



    jetzt zu pokemon rumble mir fehlen vulpix, knuddeluff, myrapla, parasek, bluzuk, abra, muschas, austos, kingler, nockchan, smogon, sterndu, pantimos, lapras, blitza, flamara, porygon, amonitas, kaputo, arktos, zapdos, dragonir, mewtu, pliprin, koknodon, rameidon, schilterus, bollterus, kikugi, kinoso, ambidiffel, driftlon, drifzepeli, kramshef, mobai, pantimimi, wonneira, kryppuk, mampfaxo, riolu, lucario, finneon, evoltek, magbrant, folipurba, glaziola, porygon-z, vesprit, tobutz, dialga, palkia, darkrai und die 2 pokemon zwischen cresselia und darkrai


    wisst ihr wo man die findet (bitte rang, stufe und gebiet sagen, zb. plus stufe s gebiet die lichtküste)



    dann bräuchte ich auch noch ein paar gute pokis um battle royal 3 in ex zu bestehen



    so das wars erst mal fürs erste. hoffe ihr könnt helfen. ich werde dieses thema sicherlich noch mal erweitern. :thumbup: bitte immer wieder rein schauen

  • 1. falscher bereich.


    Wenn du bei platin die chaining möglichkeit meinst, dann kann es mal so lange dauern, mal so lange.
    Ich persönlich hatte noch nie ein shiny, auch nach 60 nicht, manche haben aber schon bei 30 eins, daher.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.