Fragen zum Pokewalker MALWIEDER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also MORGEN DER GROßE TAG HG / SS und Pokewalker.
    jetze sind noch einpaar fragen dazu:


    PW.:
    - also ich wollt vorher mal wissen wie es mit dem Pokewalker funktioniert(das raufladen) bevor ich da stunenlang vorsteh!
    - und dann mal eine ganz spezielle frage dazu:
    also ich lade ein Kleinstein auf den Walker, dann mach ich ja den DS aus und geh Spazieren (Berufsschule) dann in Pausen will ich ja noch etwas zocken. ginge es OHNE das Kleinstein wieder auf die Edi zu laden und befor ich ihn wieder ausmach wieder raufladen(Kleinstein)(ich weiß sehr speziell)
    - wie klappt es mit der Schritt/Watt sache, ich habe gehört man kann da I-WIE es zu den Erfahrungen machen(EP/Lv.)
    -___ der eine Weg "Ferne Ufer" wie ist es auf Pokewiki gemeint "Er wird freigeschaltet wenn man in HGSS in dem Global Terminal in Dukatia City, ein ausländisches Pokémon ertauscht."?????
    wie ist es gemein ein Pokemon aus der GT was nicht aus Dt kommt(Schweiß z. B.) oder ein Pokemon was von einer Auslandischen Edi kommt(Japanische Edi aus Deutschland)


  • 1.: beim startmenü von hgss gibts einen neuen punkt: pokewalker
    da drückst du drauf, suchst dir ne strecke und ein pokemon aus und dann musst du den pokewlker auf die edition richten und das pokemon abschicken


    2.:du kannst auf der edition auch ohne kleinstein weiterspielen


    3.: 20 schritte sind 1 watt
    1 schritt ist 1 ep
    die watts brauchst du um items/pokemon zu finden und die ep die das pokemon gesammelt hat werden beim rüberladen auf die edition dazugezählt


    4.: du brauchst ein pokemon das von einem nichtdeutschen spiel kommt

  • aha und dann mal noch eine Frage für Experten.


    was ist jetze wenn man Fahrrad fährt???



    also mann fährt mit den Fahrrad und der Pokewalker ist in der Socke!!!! würde es Funktionieren???? oder muss ich es anders mir den Fahrrad machen??


  • solange der walker bewegungen warnimmt kannst du machen was du willst
    ob dus jetzt in die speichen hängst oder in die socke machst müsste aufs selbe hinauskommen

  • ja schon aber du weißt genau wie ich das hir welche den Walker schon haben und es ja schon wissen oder schnell mal nachprüfen können.


    ich rede von der Jap version. die ist ja wohl nicht anders gestrickt als die deutsche


    @ Dunkles Lugia: danke


    und das wars eigendlich wenn nicht wird es ja spätestens wieder soweit sein das ich frage wenn ich ein Problem habe.


    danke für die Erklärung Dunkles Lugia


    @ unter mir jetze DL:


    wenn es nicht klappt komm ich doch und Mäckere!!

  • ja schon aber du weißt genau wie ich das hir welche den Walker schon haben und es ja schon wissen oder schnell mal nachprüfen können.


    ich rede von der Jap version. die ist ja wohl nicht anders gestrickt als die deutsche


    ich zum beispiel hab den walker schon^^
    fahrrad gefahren bin ich damit zwar noch net aber ich bin mir ziemlich sicher dass es klappt


  • ich zum beispiel hab den walker schon^^
    fahrrad gefahren bin ich damit zwar noch net aber ich bin mir ziemlich sicher dass es klappt

    Klappt auch an die Speichen or wie das heißt hängen & es wird schneller gehen als den in der Socke drin zu haben! :o
    Aber das in der Speichen da or wie das heißt nun ist ja gefährlicher^^
    Am praktischen ist das x'D ------->