Suicune erscheint nicht !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das prob. ist um weiter zu kommen muss ich misty treffen die aber erst nach suicune da ist ich habe 8 Johto Orden und die möglichen von Kanto (3.MajorBob,4.Farborden,5.Orden,und 6. von kanto also mir fehlen Rocko,Misty,Pyro und den letzen aber Misty kommt erst nach dem Suicune da ist so ich geh Route 14 treff dort Suicune und Eusine dann müsste Suicune Route 25 sein wo er bei mir nicht ist . Oo was mach ich falsch . bitte um schnellle und genaue antwort meine nerven platzen schon -.-' ;(

  • Also das prob. ist um weiter zu kommen muss ich misty treffen die aber erst nach suicune da ist ich habe 8 Johto Orden und die möglichen von Kanto (3.MajorBob,4.Farborden,5.Orden,und 6. von kanto also mir fehlen Rocko,Misty,Pyro und den letzen aber Misty kommt erst nach dem Suicune da ist so ich geh Route 14 treff dort Suicune und Eusine dann müsste Suicune Route 25 sein wo er bei mir nicht ist . Oo was mach ich falsch . bitte um schnellle und genaue antwort meine nerven platzen schon -.-' ;(


    du musst erst das teil fürs kraftwerk finden
    gehe also erstmal zum kraftwerk (im osten von azuria) und man wird dir sagen dass etwas gestohlen wurde
    dann gehe in die azuria arena und ein rocket typ kommt, an der brücke im norden musst du gegen ihn kämpfen
    danach sagt er dir wo das teil ist und du musst es ins kraftwerk zurückbringen
    dann steht misty an dem ort wo suicune erscheint und später dann suicune