Brauche dringend Hilfe!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich komme bei HG nicht weiter! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Um meine Frage zu beantworten, müsst ihr schon in Kanto sein (Also müsst ihr die Pokiliga geschafft haben!).


    Was ich schon erreicht habe:


    • Ich habe schon die Orden aus Azuria City, Saffronia City, Orania City, Prismania City und Fuchsania City bekommen.
    • Ich war schon in Lavandia.
    • Ich habe schon das fehlende Teil vom Kraftwerk zurückgebracht.
    • Das wars auch schon!


    So, jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich nach Marmoria City, bzw. nach Alabastia oder zur Zinnoberinsel? Ich komme von Azuria City nicht nach Marmoria City, weil dort eine Sackgasse ist. Und ich komme auch nicht von Fuchsania City zur Zinnoberinsel oder nach Alabastia, weil der Strand von Fuchsania City abgesperrt ist.


    Kann es sein, weil ich Relaxo noch nicht aufgeweckt habe? -Wie kann ich es aufwecken?


    Jeder kleinste Hinweis kann mir helfen!



    Ncoh was zum plaudern, findet ihr, dass Misty und Rocko cooler aussehen? Misty sieht für mich viel schöner aus. Ihr Zopf hat mich langsam genervt. Und Rocko sieht irgendwie wie ein Frauenschwarm aus... xD


  • Um Relaxo aufwecken zu können benötigst du das Zusatzmodul für dein Radio.
    Geh nach Lavandia in den Pokemonturm sprich den Mann an und wer wird das Zusatzteil geben.

  • Ja natürlich über den Pokécom.
    Stell dich nun vor Relaxo und wähle im Radio die "Pokemon Flöten" Musik. Anschließend wird es aufwachen und gegen die kämpfen.

  • du musst zum kraftwerk gehen da sagen dir die leute das ein dieb in der Azuria arena ist
    flieg dort hin und dan haut er ab
    so jetzt gehst du zur brücke besiegst den man
    er sagt dann wo die spule ist
    holl die spule gibs den leuten von kraftwerk
    gehe nach lavania ins radiozentrum
    sprich mit den alten man er gibt dir dann den radio
    geh zu relaxo schalte den radio ein auf Pokeflöte(das segmal ist ganz oben)
    dadadadaaa es wacht auf und du kannst weiter gehen

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))