Bonussterne aus der Vorverkaufsbox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich weiß nicht so genau, ob das das hier hin gehört, aber es hat ja schon mit den neuen Editionen zu tun, wenn nicht, dann tut es mir leid.
    Aber jetzt zu meiner Frage: In der Vorverkaufsbox ist doch diese Bonussterne-Karte, auf der steht, dass man erst das Spiel registrieren soll, und dann würde ein Bonussterne-Hinweis erscheinen, um die 100 zusätzlichen Sterne zu bekommen, wenn man die PIN der Karte eingibt. Ich habe SoulSilver schon am Samstag registriert, aber bisher kann ich den angekündigten Hinweis nicht finden, dauert das immer so lange? Was muss ich jetzt machen, um die Bonussterne zu bekommen?
    Okay, danke schonmal.

  • Ich hab den Hinweis gerade gefunden. Falls noch jemand Probleme mit dem Registrieren haben sollte:


    -Gehe zunächst auf www.nintendo.de
    -Dann oben auf "Club Nintendo" (NICHT auf deinen Nickname, den Fehler habe ich nämlich gemacht)
    -Jetzt sollte an der rechten Seite ein größerer Hinweis erscheinen "Haben sie eine 100 Extra-Sterne-Karte?"
    -Da einfach draufklicken
    -Registrieren
    -Fertig!