schnell pokemon trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein pokemon team ist ziemlich schwach...kann mir jemand hefen es schnell zu trainieren??? besonders bei dem level 34 impergator....oder level 33 rotes garados....level 37 ariados.... naja jeder sagt siegesstraße...aber ich kann ja mich nur einmal durch die siegesstraße kämpfen!!!! ich brausche schnell starke pokemon für die pokemon liga

  • Am Besten alle Trainer besiegen, die doch noch nich besiegt hast, dann steigen deine Pokemon ganz schnell.
    Ansonsten Pokeliga (ganzes Geld vorher ausgeben!), oder dein Impergator und Garados in Höhlen trainieren, da geht das realtiv schnell wegen der Gesteinpokemon.

  • Die wilden Pokis in der Siegesstraße reichen völlig. Ich bin im moment im Eingang von der Siegesstraße und habe locker schon jedes Pokemon 10 Lv Trainiert (alle von 35-40 bis 45-50) Also geh einfach in die Siegesstraße. Dein Amph erlernt irgendwie auf Lv 42 Ampelleuchte und so kannst du da dann jedes Poki in der Siegesstraße besiegen und in windeseile bist du dann auf Lv 50.
    Garados geht auch leicht, einfach irgendne Wasserattacken gegen die Georocks etc. in der Siegesstraße (Impergator das selbe)
    Aber du musst eben auch Gedult haben, das ist keine Sache von 5 min oder so. Und beachte auch, dass du gegen jedes Poki was brauchst (hier siehst du alle, einfach runterskrollen) und dann, wie in der Lösung steht, wenn du alle ca. rund um Lv 50 hast, passt das schon

  • Also bei deinen Pokémon würde ich erstmal unter der Safari Zone dort wo dieses Gras da ist trainieren hab ich auch gemacht nach dem sie über 40 waren bin ich in die siegesstraße und hab angefangen dort zu trainieren und tue es grad immer noch