Hilfe bei den Top 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    mein Problem ist, das ich einfach bei den Top 4 nicht weiter komme (genauer gesagt bei dem Champ mit dem Drachen).Alles geht glatt bis er sein Aerodactyl raushohlt...der macht dann pro Pokemon einmal Steinhagel und zack bin ich weg. Hier ist mein Team:


    Tornupto Lv. 44 / Zerschneider,Feuersturm,Hyperstrahl,Flammenwurf
    Ho-oh Lv . 53 / Sondersensor, Fliegen, Feuersturm, Läuterfeuer
    Garados Lv.47 / Drachenpuls, Stärke, Eiszahn,Sufer
    Elektek Lv. 42 / Schockwelle, Donner, Ladungsstoß, Donnerschlag
    Georok Lv. 40 / Steinwurf, Intensität, Erdbeben, Walzer
    Mogelbaum Lv. 33 / Rückentzug, Finte, Felsgrab, Steinhagel


    Was mache ich falsch? Soll ich andere Pokemon fangen und trainieren, aber welche? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    mfg Stoepsel

  • Ich würde dir raten dir in der Drachenhöhle von den Weisen das Dratini zu holen. Trainiere dieses dann mithilfe des EP-Teilers in der Siegesstraße, am Besten mit deinem Geowaz, weil das ist erst Lv. 40, das muss stärker werden^^ So habe ich es gemacht und habe es sogar zu Dragoran gemacht, das dauert einige Zeit dafür kannst du Siegfried nur mit einem Pokémon und zwar Dragoran spielend leicht schaffen, da du seine Dragoran jeweils mit einem Drachenstoß und sein Aerodactyl mit einem Nassschweif fertig machst. So habe ich es gemacht dann hast du keine Probleme mit ihm mehr ;)

  • Ja, Dragonir solltest du auf jeden Fall zu Dragoran machen, weil es sich einfach loht ;)
    Einfach jedes Pokémon in der Siegesstraße fertig machen. Außerdem würde ich ihm eine Donner Attacke beibringen, ich habe mir von meiner Diamant Donnerblitz geholt.
    Dragoran also auf Lv. 55 und der Rest, da sollten ca. 2 Pokémon noch auf Lv. 50 sein, die die am meisten zum Kämpfen kommen. Der Rest kann etwas schwächer sein, nur würde ich noch das Legi deiner Edition mit ins Team nehmen, da es nützlich sein kann, aber das ist optional.^^