Fragen zu Kanto/HeartGold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute^^



    In Kanto habe ich mittlerweile Azuria City,Saffronia City,Orania City,Prismania CityFuchsania City und Lavandia bereist,aber ich habe keine Ahnung wie ich nach Marmoria City,Vertania City,Alabastia und zu der Zinnoberinsel kommen soll. ?(



    Achso,eine habe ich noch: wann kommt Misty in die Arena zurück`?



    Joker

  • Gehe zum kraftwerk, dort bittet dich der Polizist das du den mysteriösen Typ in Auria City untersuchst. Dann gehst du in die Arena. Der Typ rennt raus zur Nuggetbrücke wo du gegen ihn kämpfst. Er sagt dir das er die Spule neben dem Schwimmreifen versteckt hat. Du gehjst zum letzten Schwimmreifen am Rand und holst die Spule. Dann bringst du sie zum Kraftwerk. Danach kannst du rechts von Bills Haus, Misty mit ihrem Date treffen. Dann kommt sie in die Arena. Danach gehe nach lavandia (wenn du Misty besiegt hast und rede mit einem Mann (weiß nicht mehr) im radioturm, er gibt dir den Empfang für eine bestimmte Radiosendung. Dann gehst du zu Relaxo, neben Orania City und stellst das Radio an. Ganz oben in der Mitte kommt der kanal Pokéflöte denn du abspielst. Es greift dich an (du kannst es bekämpfen doer fangen). Dann gehe durch den Digda Tunnel. Voila du bist in Vertania City.