wii musik schlagzeugunterricht und frage zum clips übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi erstmal zum schlagzeugunterricht den man machen kann wenn man das wii balance board konjugiert oder so ähnlich. was bringt mir der unterricht? kriege ich dann ein neues schlagzeug?


    und jetzt meine 2. frage: ich wollte meiner freundin einen clip rüberschicken, über wi-fi, und man soll ja die codes austauschen oder so aber wo? oder meint man die wii-konsolen-codes? die haben wir nämlich schon ausgetauscht.


    könnt ihr mir eine von meinen fragen beantworten?

  • Der Unterricht bringt dir in sofern etwas das du einfach nur Schlagzeug spielst und nein du schaltest keine neues frei.
    Ich persönlich finde ein richtiges Schlagzeug besser, als die Wii-Musik Schlagzeuge, aber das Siel ist trotzdem cool, sollte aber nie mit dem spielen von richtigen Instrumenten verglichen werden.


    Mit den Clips, geh doch einfach mal auf Clip senden und schau was da passiert.
    Ich bin mir sicher du kannst aber auch in der Spielanleitung Hilfe finden. :pika:

  • das mit der anleitung ist doof die ist auf englisch bei mir :( aber mein spiel ist trotzdem irgendwie auf deutsch. mal so am rande: kann die wii englische spiele übersetzen? na ja egal. wenn ich drauf klicke also clip übertragen steht da nur du hast noch keine wii-freunde regestriert wenn du dies getan hast wirst du beim einschalten des spiels darüber informiert. ich und meine freundin haben uns aber schon gegenseitig regestriert (also wii-konsolen-codes wenn man so will) kannst du mir noch mal helfen?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.