[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Na ok..." Clay zeigte keine Emotionen. Sein Gesicht verhärtete sich und er sah aus wie Kroko bevor es die anderen kennenlernte.


    "Ich werde auf das Bluzuk verzichten können. Im Moment ist mir Kroko wichtiger..."


    Schneppke schaute protzig drein.


    "Ach Schneppke du weisst doch das du mein bester Freund bist!" Obwohl Clay dies völlig emotionslos gesagt hat freute sich Schneppke riesig und knuddelte heftig Clays Gesicht.


    "Also dann gehn wir jetzt nach Saffronia City... Wenn wir über den Radweg gehen kommen wir doch erst nach Prismania oder?"

  • Und wo kann ich mich anmelden?????? ?(Blöde Frage ,sorry.... ;(
    Gibt es da was bestimmtes? Woman sich anmelden muss?

  • Gina ging jetzt an dem Wächter vorbei,Dieser jedoch schien sie nicht zubemerken.Aber sie fragte ihn:"Können wir auch ohne Fahrräder auf den Fahrradweg oder müssen wir uns Fahhräder leihen?"Fragte sie neugierig.Snibel lief lässig durch den Raum .Während Sichlor sauer war da er hier nicht fliegen darf.



    und biete keine Gespräche die hiermit nichts zu tun haben ab jetzt OK?

  • Ein wenig nachdenklich schlenderte Clay Gina hinterher... Schneppke saß auf seiner Schulter und schien aufgeregt zu sein.


    War wird in Prismania City und Saffronia City wohl auf uns zu kommen...


    Etwas unerwartet rief Clay Gina zu: "Hey Gina! Mein Schneppke ist ganz heiss auf einen Kampf! Ich sehe es an seinem Blick! In Prismania gibt es doch eine Pflanzenarena! Denkst du ich könnte dort antreten?"


    Sein emotionloses Gesicht verwandelte sich in ein loderndes Feuer, dass auf einen Kampf zu brennen schien.

  • "Ja ...aber du musst ihm noch ein paar Attacken beibringen...Lust auf einen Kampf?"Gina grinste und Sniebels Augen loderten auf.Es schien fastClay mit seinem Blick zu durchbohren."Sniebel ist bereit und dein Scneppke?"Gina sah in herausfordernt an."Sniebel du weisst noch wie ich dir die Finte beigebracht hab ?Na Logo!"Snibel sprang einschüchternd ermpor und funkelte Schneppke an.

  • "Wie wäre es denn mit einem Kampf gegen mich!", vor Clay tauchte ein Junge mit einem schwarzen Mantel auf. "Na los! Du willst doch kämpfen!" Er warf einen Pokéball und ein Fiffyen kam heraus.

  • "Zwei auf einmal!" Clay grinste. "Na Schneppke? Bist du bereit?". "SCHNEPPKE!!!" Schneppke grinste genauso wie sein Trainer und schien bereit für einen Kampf.
    "Also wer will zuerst? Ich bin bereit und Schneppke auch!" Schneppke sprang gewitzt nach vorne.
    "Mit wie vielen Pokemon kämpfen wir?"


    Das Problemist: Ich hab noch nie gekämpft^^! Is das hier wie in der Serie?!

  • Das Fiffyen des bisher unbekannten Trainers sprang hervor.
    "Ich kämpfe zuerst gegen dich! Ich werde nur Fiffyen benutzen!"
    Keine Ahnung wie wir käpfen soll´n 8)

  • "Gut wenn du Fiffyen nimmst nehme ich Schneppke!"


    Ich hoffe Schneppke ist bereit für diesen Gegner.. Das Fiffyen sieht sehr stark aus!


    "Los gehts Schneppke!!!"


    Was meinste wo wir Infos zu den kämpfen bekommen können?^^

  • "Gut! Fangen wir an! Los Fiffyen Tackle!" Das Fiffyen des Trainers rennt auf das Schneppke von Clay zu und rammt es!



    Soll´n wir ungefär so kämpfen? ^^

  • Clays Augen weiteten sich. Auf so eine schnelle Tackle-Attacke war er nicht vorbereitet.


    Oh mein Gott! So ein schnelles Pokemon hab ich ja noch nie gesehn!


    "Na gut Schneppke! Das steckst du weg! Kein Problem!"


    "Schneppke!!!" Es stand ohne Probleme wieder auf!


    "Schneppke benutz Doppelteam und Kreise Fiffyen ein!!! Sehr gut! Und jetz: PULVERSCHNEE-ATTACKE!!!"


    Auf einmal wurde es klirrendkalt und 15 Schneppke benutzten auf einmal die Pulverschneeattacke. Überall glitzerte es wunderschön und Clay grinste zufrieden weil das Fiffyen nicht mehr zu sehen war.


    "Schnepp Schnepp Schnepp"

  • Der unbekannte Trainer grinste nur: "Fiffyen Biss!" Das Fiffyen war nicht mehr zu sehen, aber nicht weil von Schneppke eingekreist wurde! Es war einfach zu schnell,erkannte das echte Schneppke sofort und griff es von hinten mit der Biss Attacke an!